Schöner Mustang! Glückwunsch.
Kannst du noch was zum Innenraum erzählen? (Haptik, Verarbeitung, Materialauswahl...)
Hallo,
Der Innenraum hat Licht und Schatten. Im allgemeinen ein Quantensprung im Vergleich zum Vorgänger und zu den Amerikanischen
Autos der Vergangenheit.
Positiv: kein knarzen , klappern. Das touch Display lässt sich gut bedienen. Bluetooth Verbindung mit dem iPhone ratz fatz aufgebaut.
Armaturenbrett mit lederoptik bezogen, Türtafeln in soft Touch bezogen.
Negativ: Mitteltunnel hartplastik, nicht sehr schön. Im Grunde würde ich den Innenraum als wertig, jedoch nicht als hochwertig
beschreiben. Da bin ich vom zzzz zu sehr verwöhnt.
Aber das wusste ich vorher und in Anbetracht des Preises passt es. Ich saß vor dem Kauf eine zeitlang im Mustang und habe den Innenraum auf mich wirken lassen und für ok befunden. Das Paket passt halt. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache...
Die letzten Tage durchforste ich das Netz nach passenden Felgen und Fahrwerke. Mit dem Fahrwerk bin ich mir schon sicher.
Ich gönne mir/ dem Pony ein KW inox 1. Hatte noch nie ein Gewindefahrwerk. Doch beim Mustang finde ich dies von Nöten.
Mit den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig. Ob 20 oder 21 Zoll. Ob 5 Stern Felge oder Mehrspeichen. Der Zubehörmarkt
kommt auch erst jetzt langsam ins rollen.
Was feststeht ist auch, dass ich die Serienfelgen schwarz matt Pulvern lasse.
Weiß hier jemand, wieviel das in der Regel pro Felge kostet?
Gruß
Markus