Hammam
BMW Freak
Kann mal wieder Reflection's anbieten
CarPro C.Quartz nach nun 7 Monaten, alle ca. 8 Wochen CarPro Reload als Topping.
Anhang anzeigen 213358
Ist dein auto ein Daily Driver oder nur Schönwetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal wieder Reflection's anbieten
CarPro C.Quartz nach nun 7 Monaten, alle ca. 8 Wochen CarPro Reload als Topping.
Anhang anzeigen 213358
Ist dein auto ein Daily Driver oder nur Schönwetter?
Unfassbar. Machst Du eigentlich noch was anderes als putzen und reinigen![]()
Aber :eek: Markus :eek: jemand :eek: hat :eek: dir :eek: ne :eek: Stoßstange :eek: mit :eek: runden :eek: Nebelscheinwerfern :eek: eingebaut :eek::eek::eek: Fällt mir grad erst auf :eek::eek::eek::eek:Das würde ich zur Anzeige bringen! :p
Hier mal ein Video von der hydrophoben Eigenschaft einer Keramikversiegelung. Verwendet wurde Nanolex Si3D. Finde ich in manchen Punkten geiler als Cquartz UK.
Kann ich gegenhaltendie Tür war zu dem Zeitpunkt noch nicht versiegelt...
Hier war dann alles versiegelt...
Beim Markus wird es langsam Zeit für das Zen Xero. Das haut dich richtig aus den Schuhen.
Ich dachte bis dato, dass es das so nicht für Privatleute gibt...Beim Markus wird es langsam Zeit für das Zen Xero. Das haut dich richtig aus den Schuhen.
Gibt es auch nicht! Ist n geiles Zeug aber glaub die Arbeit dafür möchte man nicht zahlenIch dachte bis dato, dass es das so nicht für Privatleute gibt...
Alternative zu dem Zeug???Ich dachte bis dato, dass es das so nicht für Privatleute gibt...
Jetseal gibts das noch? Das habe ich für mein canopy benutzt und das war bei den Warten immer topp im Kurs...
Das haben wir an am Bomber Phantom F4 usw. benutzt, dass ist fast 30 Jahre her :-)Jetseal von Chemical guys? Müssten die bestimmt noch im Programm haben. Aber mMn längst überholt das Zeug. Dennoch einfache Anwendung aber eben kurze Standzeit wenn die heutigen Keramikversiegelungen vergleichst. Für Felgen aber ab und zu doch ganz brauchbar wenns mal schnell gehen muss :)
Alternative zu dem Zeug???
Ganz sauber bist du owa a nimmaOhne Worte
jetzt wird erst mal poliert und 2 Schichten Finest V6 verarbeitet
Anhang anzeigen 213483 Anhang anzeigen 213484 Anhang anzeigen 213485 Anhang anzeigen 213486
in welchen eigentlich ?
Hier mal ein Video von der hydrophoben Eigenschaft einer Keramikversiegelung. Verwendet wurde Nanolex Si3D. Finde ich in manchen Punkten geiler als Cquartz UK.
Ganz sauber bist du owa a nimma![]()
Kratzer-Ressistenz. Wir haben es auf einer Haube bei einem Daily (gefahren und gepflegt von einer Frau) direkt gegen das Uk getestet. Man konnte sehen, dass das Uk deutlich mehr Waschkratzer aufwies als das Si3d, welches kaum welche zulies. Auch ein bekannter dessen Wagen ich damit behandelt hat, kam nach 2 Monaten und regelmäßiger Wäsche zu mir und ich konnte erstaunlicher Weise keine Waschkratzer feststellen obwohl ich fest davon ausging! Aber um das UK niicht schlecht zu rednen. Es hat den besseren Kontaktwinkel, muss man sagen, dass es schwer ist da ranzukommen.in welchen eigentlich ?