Reflection- Beading- Pflege Fotos

Unfassbar. Machst Du eigentlich noch was anderes als putzen und reinigen :wm:t

Ich putz gar nicht VIEL ;) nur regelmäßig, mit einer guten Basis ist das kein Problem...

Aber :eek: Markus :eek: jemand :eek: hat :eek: dir :eek: ne :eek: Stoßstange :eek: mit :eek: runden :eek: Nebelscheinwerfern :eek: eingebaut :eek::eek::eek: Fällt mir grad erst auf :eek::eek::eek::eek::confused::confused: Das würde ich zur Anzeige bringen! :p

VERDAMMT :g wenn ich den erwische.... ;)

Beim Markus wird es langsam Zeit für das Zen Xero. Das haut dich richtig aus den Schuhen.

Ich meine Nanolex oder Sonax soll etwas vergleichbares auf den Markt bringen, was dann auch für Privatleute in Frage kommt und an die Standzeiten von solchen Highendversiegelungen ran kommt. Alternative gitbes aber auch jetzt schon genug. Gyeon,Nanolex,Cquartz,Servfaces Standzeiten von 1 Jahr sind da auch drin. Bei manchen mehr, bei manchen weniger:whistle:

Jetseal gibts das noch? Das habe ich für mein canopy benutzt und das war bei den Warten immer topp im Kurs...

Jetseal von Chemical guys? Müssten die bestimmt noch im Programm haben. Aber mMn längst überholt das Zeug. Dennoch einfache Anwendung aber eben kurze Standzeit wenn die heutigen Keramikversiegelungen vergleichst. Für Felgen aber ab und zu doch ganz brauchbar wenns mal schnell gehen muss :)

Jetseal gibts das noch? Das habe ich für mein canopy benutzt und das war bei den Warten immer topp im Kurs...

Jetseal von Chemical guys? Müssten die bestimmt noch im Programm haben. Aber mMn längst überholt das Zeug. Dennoch einfache Anwendung aber eben kurze Standzeit wenn die heutigen Keramikversiegelungen vergleichst. Für Felgen aber ab und zu doch ganz brauchbar wenns mal schnell gehen muss :)
Das haben wir an am Bomber Phantom F4 usw. benutzt, dass ist fast 30 Jahre her :-)
Und Du redest von überholt... lol

Ach stimmt hab ich vergessen. Ich sag mal so, man kommt da schon ran wenn man möchte. Macht aber Sinn es nicht frei zu verkaufen.

Neben der peniblen Verarbeitung die eingehalten werden muss kommt halt leider noch der Preis hinzu. :confused:

in welchen eigentlich ?
Kratzer-Ressistenz. Wir haben es auf einer Haube bei einem Daily (gefahren und gepflegt von einer Frau) direkt gegen das Uk getestet. Man konnte sehen, dass das Uk deutlich mehr Waschkratzer aufwies als das Si3d, welches kaum welche zulies. Auch ein bekannter dessen Wagen ich damit behandelt hat, kam nach 2 Monaten und regelmäßiger Wäsche zu mir und ich konnte erstaunlicher Weise keine Waschkratzer feststellen obwohl ich fest davon ausging! Aber um das UK niicht schlecht zu rednen. Es hat den besseren Kontaktwinkel, muss man sagen, dass es schwer ist da ranzukommen.
Irgendwo müsste ich noch ein Foto haben bei Bedarf.

Zurück
Oben Unten