Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

So ein bisschen neide ich dir den Innenraum :rolleyes:...
Und was ist das für ein Planung für die nächsten Jahre? :geek::geek::geek:
Fahrzeug wechselt jetzt in den Saisonbetrieb, Stoptech statt Compound, nochmals zu DS-Motorsport, um das DSC anzupassen. In zwei bis drei Jahren, die Sache mit dem Fahrwerk richtig machen und direkt auf ein KW3 / Clubsport statt des bisherigen B12 wechseln. Den Antriebsstrang lasse ich vorerst in Ruhe, da ich - wenn der N52 in 40 Jahren doch einmal streiken sollte - vielleicht mit 2 weiteren Zylindern liebäugeln würde...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe? Imolarot? Sepang? :11sweethe:11sweethe
Klasse Vorhaben, hört sich spannend an! Bin gespannt ! :) Bitte immer umfassend berichten(eigener Thread)? :) :t
Wenn es soweit ist, dann werde ich das Vorhaben ausführlicher an geeigneter Stelle dokumentieren. Die Farbe bleibt erhalten! Carbonschwarz mit Walknappa-Caramel :inlove:...
Wenn es mit dieser Innenausstattung ein M-Coupé auf dem Gebrautwagenmarkt gegeben hätte, dann wäre Sepang ebenfalls eine begehrenswerte Farbe gewesen. ;)

Und nun wieder Bilder ;)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Lesezeichen, damit ich bei YouTube keine E85/E86 Videos verpasse die neu hochgeladen werden... Ich weiß nicht in welchen Thread es sonst passt, wollte es aber nicht ungeteilt lassen:

:whistle:
Ist es schlimm, dass mir trotz dem ganzen "rot" aufgefallen ist, dass die MKL an ist? [emoji13]

Was hast du bei McLaren in der Klassikstadt zu suchen? :D
Hast du @Phönix. besucht?
Ich stell mein Coupé da hinein und warte auf das nicht ablehnbare Tauschangebot. Blieb bisher aus. ;)
Richtig: ich lebe in Frankfurt und treffe den Herrn dort gelegentlich, um dann in der Werkskantine zu landen.

Auch wenn es nicht alle glauben - der erste Waschgang der Saison. :D
Im Anschluss natürlich anständig trocken gefahren und das neuste Spielzeug getestet.

1830659-bly545jqkkk7-kartoffel-original.jpg

1830669-orqfl29i4u80-ruebe-original.jpg

1830668-7rjcq33yjeed-moehre-original.jpg

1830680-tl9fv3xxcc08-kohl-original.jpg

1830670-ccsce8lp0q85-times-original.jpg
:kniefall:kniefall
:kniefall

Zurück
Oben Unten