Doc_Maddin
macht Rennlizenz
So ein bisschen neide ich dir den Innenraum
...
Und was ist das für ein Planung für die nächsten Jahre?

Und was ist das für ein Planung für die nächsten Jahre?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeug wechselt jetzt in den Saisonbetrieb, Stoptech statt Compound, nochmals zu DS-Motorsport, um das DSC anzupassen. In zwei bis drei Jahren, die Sache mit dem Fahrwerk richtig machen und direkt auf ein KW3 / Clubsport statt des bisherigen B12 wechseln. Den Antriebsstrang lasse ich vorerst in Ruhe, da ich - wenn der N52 in 40 Jahren doch einmal streiken sollte - vielleicht mit 2 weiteren Zylindern liebäugeln würde...So ein bisschen neide ich dir den Innenraum...
Und was ist das für ein Planung für die nächsten Jahre?![]()
,Stoptech statt Compound, nochmals zu DS-Motorsport, um das DSC anzupassen. I.
Das wird auch noch ein bisschen warten müssen, der erste Schritt ist die Lackierung.Sau geil, wenn die nur nicht so sau teuer wäre
![]()
Welche Farbe? Imolarot? Sepang?Das wird auch noch ein bisschen warten müssen, der erste Schritt ist die Lackierung.
Wenn es soweit ist, dann werde ich das Vorhaben ausführlicher an geeigneter Stelle dokumentieren. Die Farbe bleibt erhalten! Carbonschwarz mit Walknappa-CaramelWelche Farbe? Imolarot? Sepang?
Klasse Vorhaben, hört sich spannend an! Bin gespannt ! :) Bitte immer umfassend berichten(eigener Thread)? :)![]()
Und was nochAussenspiegel...?
Ist es schlimm, dass mir trotz dem ganzen "rot" aufgefallen ist, dass die MKL an ist? [emoji13]Ich habe ein Lesezeichen, damit ich bei YouTube keine E85/E86 Videos verpasse die neu hochgeladen werden... Ich weiß nicht in welchen Thread es sonst passt, wollte es aber nicht ungeteilt lassen:
![]()
Neue Felgen, Anhang anzeigen 215747 Monaco Wheels Tunnel in 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 38.
Ich stell mein Coupé da hinein und warte auf das nicht ablehnbare Tauschangebot. Blieb bisher aus.
Auch wenn es nicht alle glauben - der erste Waschgang der Saison.
Im Anschluss natürlich anständig trocken gefahren und das neuste Spielzeug getestet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()