na, Du hast ja auch einen 23i ... Du wolltest "upgraden" ... ich, mit dem 35is, hingegen wollte "Tarnen und Täuschen"
Lieber Tim, lieber Ralle,
... u. a. an dem Green Smile erkenne ich, dass es nur leicht ernst zu verstehen ist.
Ein Schelm nach dem anderen hier.
Als ich die Dinger noch in silber zum Tausch oder Kauf suchte, schelmte mich bereits PR4000 mit den Worten an:
Die sind bestimmt ganz schön teuer.

1 kg Silber: 416,35 EUR (Preis von heute)
Aber ganz ehrlich, das ist bei mir tatsächlich nicht so. Aus dem Alter bin ich mittlerweile locker raus, mit fast sechzig.
Nein, ich finds einfach schön, nicht so langweilig. Ebenso den silbernen Grill, den ich montiert habe und die FL Blinker.
Ich verstehe aber auch jeden, dem´s nicht gefällt, denn es ist ja eigentlich irgendwie widersinnig.
Ich habe gestern und heute mal drauf geachtet, zumal ich vorhin bei BMW war. Sehr viele Fahrzeuge haben nun andersfarbige Spiegel. Vorhin hatte ich einen neueren Polo vor meinen Bürogebäude, der auch mattsilberne Spiegel bei schwarzem glänzenden Außenlack hat. Serie.
Und bei BMW habe ich jetzt zum ersten Mal Fahrzeuge gesehen, 1er, 3er etc., die auf eine dunkle Außenfarbe dann weiße Spiegel, glänzend, haben. Das wiederum finde ich nun gar nicht erstrebenswert.
VG ......