M437 Felgen Thread.

Frage.
Was tun, falls man die M437 beim hiesigen TÜV/Dekra nicht eingetragen bekommt?

Gibt es anderswo/andere Bundesländer von mir aus,
lockerere Prüfer, bei denen das klappt?
Gerne auch per PN, danke.

Mein Traglastgutachten wurde mir heute von BMW gefaxt. Sind ja flott.
Was benötige ich noch für die Eintragung der Reifenkombi 235/265 ?

Was tun, falls man die M437 beim hiesigen TÜV/Dekra nicht eingetragen bekommt?
Gegenfrage: Warum sollte das nicht gehen ?
Und wenn doch unüberbrückbare probleme seitens der Prüfstelle auftauchen dann eine andere aufsuchen was aber wohl nicht nötig sein wird.
Soweit ich informiert bin muss das ein TÜV sein und nicht die Dekra.

Hmm.. ich dachte man benötigt noch ein Vergleichsgutachten wegen der abweichenden Bereifung. Das kommt mir jetzt aber etwas zu "einfach" vor.
Also Dir Antworte ich ja noch aber bei dem andreren Herrn vergeht mir die lust weil ich mir verarscht vorkomme.

Du brauchst kein Vergleichsgutachten sondern ein Radtraglastgutachten für die M437 von BMW.
Also wenn ihr euch alles in diesem Thread durchgelesen habt sollten eigentlich keine fragen mehr offen sein und das eintragen ist dann auch kein Hexenwerk oder man macht eins draus.

@funwheels

...würde ich wohl nicht machen. Aus meiner Sicht paßt beides zu Havanna, elegant mit silber an Felgen, Nieren,... oder böse wie bei @OliveRR mit viel schwarz an Felgen, Nieren,... Mixen würde ich es aber wohl nicht und ein Streifen würde voraussichtlich nicht stimmig zum Rest passen.

Ich denke das es gerade bei dir ein hingucker wäre, bei mir müsste es wohl Chrom oder was anderes sein.

Zurück
Oben Unten