Das ist MEIN MonteurNicht schön, zumal der Reifenmonteur offenbar angeboten hatte den Reifen bestmöglich zu drehen und damit die Gewichte zu reduzieren.

Gruß
ralle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist MEIN MonteurNicht schön, zumal der Reifenmonteur offenbar angeboten hatte den Reifen bestmöglich zu drehen und damit die Gewichte zu reduzieren.
Jodel, versuchs mal mit WD40 oder Superlube ... die Kriechöle sollten etwas helfen!?
Das ist MEIN Monteur(der Beste, den man für Geld kriegen kann!)
Gruß ralle
Heißluftföhn sollte gut funktionieren, da sich das Alu der Distanzscheibe schneller aufheizt und ausdehnt als der Rest.Wer hat einen Tipp für mich, wie ich diese Aluteile ohne Beschädigung der selben runterkriege?
Danke für Eure Hilfe. Werde es morgen probieren und berichten.
An die m437 Fahrer:
Wo sind bei Euch die Gewichte plaziert? Speziell bei den schwarzen Felgen müssten doch die Gewichte ins Auge stechen...
Gruß
Reinhold
Ich glaube nicht das dir das ersparen kannst.Hab das eibach prokit mit den Seriendämpfern verbaut.
Die Radhäuser sind noch nicht bearbeitet. Werd ihn demnächst mal verschränken und dann schaun ma mal....
Den Eindruck könnte man in der Tat gewinnen!Dauert net mehr lange da hat sie fast jeder drauf(437)
Hier im Forum hat die M437 doch einen recht "inflationären" Zuspruch erfahren.Dauert net mehr lange da hat sie fast jeder drauf(437)
Naja du hast ja einenHier im Forum hat die M437 doch einen recht "inflationären" Zuspruch erfahren.
Ich habe ehrlich gesagt in Koblenz und Umgebung noch NIE einen geseh'n! Hingegen 326er häufiger
Jetzt ist unser Raum auch nicht unbedingt für's "Tuning" berühmt ... ist halt ne Beamtenstadt![]()