Back-to-Z
macht Rennlizenz
Männer bleiben ein Leben lang Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer....
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Zetti Fahrer sind doch auch alle große KinderNee, nee, Bullitt kenne ich (einer DER Filme), aber es war ein anderer Film. Ich erinnere mich nur an eine wahnsinnige Verfolgungsjagd, das typische Ausbrechen des Hecks bei Ami-Filmen in jeder Kurve, den Mustang/Challenger (evtl. auch Camaro) mit Streifen auf der Haube (ich glaube blau auf weiß, bin mir da aber nicht sicher) und dass ich dachte "So einen will ich auch mal!"
Wenn BMW keinen würdigen E89-Nachfolger bringt, werde ich wieder zum Kind ...
Gruß
Kai
Nachtigall , ick hör dir trapsen....Stimmt!
Musste gleich zum Spaß noch mal konfigurieren ...
Anhang anzeigen 215879
Anhang anzeigen 215880 Anhang anzeigen 215881
Als Fastback ist er ja schöner, aber halt nicht offen ...
Gruß
Kai
Daran denken: die coolen Recaro-Sitze gibt es nicht im Cabrio. Zudem, schau Dir das Cabrio mal genau an ... mich haben so Dinge gestört wie die fehlende Abdeckung des seitlichen Gestänges, wenn das Dach offen ist ...Stimmt!
Anhang anzeigen 215879
Gruß
Kai
bei welchem Preis bist Du gelandet? Ich nehme mal an knapp 50.000 €Stimmt!
Anhang anzeigen 215879
Gruß
Kai
Ich muss aber sagen so schlecht sieht er auch offen nicht aus. Und eins ist sicher: bei den ersten Sonnenstrahlen denkt man wieder wehmütig an den offenen Zetti zurück. Das Cabrio kann dann halt alles: offen und bollernDaran denken: die coolen Recaro-Sitze gibt es nicht im Cabrio. Zudem, schau Dir das Cabrio mal genau an ... mich haben so Dinge gestört wie die fehlende Abdeckung des seitlichen Gestänges, wenn das Dach offen ist ...
Tim
Er sieht gar nicht schlecht aus! Aber so ein paar Dinge ... naja.Ich muss aber sagen so schlecht sieht er auch offen nicht aus. Und eins ist sicher: bei den ersten Sonnenstrahlen denkt man wieder wehmütig an den offenen Zetti zurück. Das Cabrio kann dann halt alles: offen und bollern![]()
Stimmt!
Anhang anzeigen 215879
Gruß
Kai
Für viele muss die Corvette offen sein ...Und deshalb kommt solch ein Fahrzeug (für mich) auch nur geschlossen in Frage. Die Corvette C7 ist da für mich ideal, denn das Coupé gefällt mir sensationell gut und da dies ein Targa ist, hat man quasi 85% eines offenen Fahrzeugs... und als Z06 passt auch die Leistung.![]()
Für viele muss die Corvette offen sein ...
Habe mich neulich darüber mit erfahrenen Leuten unterhalten können: Die C7 als Targa sei nur etwas für US-Straßen. Die Verwirbelungen im Innenraum seien sehr stark bei etwas erhöhtem Tempo - und somit sehr nervig.
Bin aber auch gespannt auf die Probefahrt.
Tim
Wie sagte Herr Geiger? "Morgens Motor an, dann losfahren, irgendwann bist im 3. Gang - und der reicht eigentlich für den Rest des Tages. Dafür sind die 6,2 Liter Hubraum doch da."...wenn möglich, fahre die 8-Gang Automatik - der 5. Gang der Handschaltung ist bei der Kette C7 sensationell schlecht übersetzt..
...wenn möglich, fahre die 8-Gang Automatik - der 5. Gang der Handschaltung ist bei der Kette C7 sensationell schlecht übersetzt.
.
Daran denken: die coolen Recaro-Sitze gibt es nicht im Cabrio. ...
... schau Dir das Cabrio mal genau an ... mich haben so Dinge gestört wie die fehlende Abdeckung des seitlichen Gestänges, wenn das Dach offen ist ...
bei welchem Preis bist Du gelandet? Ich nehme mal an knapp 50.000 €
...offen ist quasi ein Muss (für mich) - aber es gibt blöderweise Fahrzeuge, die gehen nur als Coupé: Mustang, Camaro, Corvette, Porsche 911.
Wenn ich den Mustang bestellen sollte, dann ohne die Recaros, da es die nicht mit Sitzheizung/-belüftung gibt. Ja, in der Beziehung bin ich ein Weichei ...
Danke für den Hinweis, Tim!
Gruß
Kai
Aus dem Konfigurator von Ford: California-Gelb Metallic. Ist auch die teuerste Lackierung die zur Auswahl steht, alle anderen (günstigeren Farben sind auch schon Metallic, gute Frage also)Ist das California-Gelb des Mustangs wirklich eine Metallic-Farbe? Im Prospekt steht nur "Dreischicht-Sonderlackierung", was auch immer das bedeuten mag.
Wenn ich meinen Zettie noch mal bestellen würde, dann lägen Gelb oder Orange weit vorn (gab es damals noch nicht), weil ich finde, dass dem Z4 helle Farben, die auch seine Linien gut zur Geltung bringen, stehen. Ein Muscle Car darf für mich gern ein bisschen dunkler und "böser" daherkommen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ...
Da kriegt aber immerhin auch nochmal 1.2l Hubraum obendraufEr sieht gar nicht schlecht aus! Aber so ein paar Dinge ... naja.
Beim neuen Camaro wird das hübscher gelöst. Aber der kommt zu uns erst frühestens Mitte des Jahres und er wird mehr kosten als der Mustang.
Tim
Der Seitenhalt der normalen Sitze ist bereits mehr als brauchbar und man kann nicht meckern....die Sitzheizung wäre bei den Recaros weniger ein Problem, das kann jeder Sattler gegen kleines Geld nachrüsten - die Sitzbelüftung natürlich nicht (wenn man die überhaupt braucht).
Was ich aber an Deiner Stelle unbedingt machen würde, wäre eine Sitzprobe beider Sitze - Performance und Standardsitz.
Denn gerade bei US-Cars kann es passieren, dass Standardsitze quasi so gut wie keinen Seitenhalt aufweisen und häufig viel zu weich sind - Stichwort: Stressless-Sessel. Der Trend geht zwar bei den US Cars neuerster Machart glücklicherweise in die entgegengesetzte, richtige Richtung (wie halt beim ganzen Fahrzeug auch), aber sicher ist sicher...![]()
... Was ich aber an Deiner Stelle unbedingt machen würde, wäre eine Sitzprobe beider Sitze - Performance und Standardsitz. ...
Aus dem Konfigurator von Ford: California-Gelb Metallic. Ist auch die teuerste Lackierung die zur Auswahl steht, alle anderen (günstigeren Farben sind auch schon Metallic, gute Frage also) ...
Offen sprich Roadster (Cabrio) ist bei mir eigentlich nur noch Plaqn B wenn Plan A (Coupe) schiefgeht oder nicht verfügbar ist. Ich muß gestehen das ich nur noch in den seltensten Fällen offen fahre. Darum käme für mich der Mustnag nur als Coupe in Frage...offen ist quasi ein Muss (für mich) - aber es gibt blöderweise Fahrzeuge, die gehen nur als Coupé: Mustang, Camaro, Corvette, Porsche 911.
man wird halt nich jünger...Offen sprich Roadster (Cabrio) ist bei mir eigentlich nur noch Plaqn B wenn Plan A (Coupe) schiefgeht oder nicht verfügbar ist. Ich muß gestehen das ich nur noch in den seltensten Fällen offen fahre. Darum käme für mich der Mustnag nur als Coupe in Frage
Ne die Vorlieben ändern sichman wird halt nich jünger...![]()