Suche Z3 M-Coupe

Allmählich erreichen die Preisvorstellungen in manchen Inseraten einen Level, über den man nur noch lachen kann. :j

Einem S54 mit geringer Laufleistung schreibe ich ja selbst gerne ein hohes Wertsteigerungspotenzial zu. Wenn aber jetzt ein Japan-Import mit zerrupfter Innenausstattung, keinen Originalsitzen und einem Armaturenbrett in allerhöchstem Verunstaltungszustand knapp 50k kosten soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die geilen Außenspiegel setzen dem ganzen Desaster dann noch die Krone auf. :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221665767

Ob der km-Stand stimmt, bei dem Zustand ist auch fraglich... Kennt allgemein jemand diesen Händler aus Holland? Der hat ja 9-10 M Coupes mitlerweile bei sich stehen.

Der Händler hat damit angefangen Schrott aus England zu importieren... Lotus, TVR usw. alle im schlechten zustand und versucht diese dann auf dem Kontinent zu verkaufen. Bei wheeler Dealers war er auch mal im TV ( BMW Z1 Folge ). Er macht auch kein Geheimnis um den Zustand der Fahrzeuge :D, aber trotzdem würde ich da lieber nicht kaufen.

Da muss man sich wirklich fragen, was einen reitet, die schönen M-Spiegel durch diese Pott hässlichen Dinger zu tauschen :O_oo::poop:...

Allmählich erreichen die Preisvorstellungen in manchen Inseraten einen Level, über den man nur noch lachen kann. :j

Einem S54 mit geringer Laufleistung schreibe ich ja selbst gerne ein hohes Wertsteigerungspotenzial zu. Wenn aber jetzt ein Japan-Import mit zerrupfter Innenausstattung, keinen Originalsitzen und einem Armaturenbrett in allerhöchstem Verunstaltungszustand knapp 50k kosten soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die geilen Außenspiegel setzen dem ganzen Desaster dann noch die Krone auf. :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221665767
Ich habe mich dauernd schon gefragt, wo der immer die Autos her hat.
Die stehen sich z.T. schon ewig die Reifen platt und werden wohl auch noch eine Weile dort stehen.
Muss man solche Geschäftsmodelle jetzt wirklich verstehen? :11starsz:

Den hatten wir bestimmt schon..Ist bis auf Japanimport was gravierend zu bemängeln? Der steht ja schon geraume Zeit drin
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.modelDescription=coupe&pageNumber=1
Sagt mal, täusch ich mich, oder hat der auf der Beifahrerseite einen Scheinwerfer mit Chromringen um die Leuchten und auf der anderen Seite einen ohne??

Ich find die Farbe hat was.
Ach ..... man kann es ruhig zugeben: Ich würd das M Coupe in jeder Farbe nehmen !!!

Sagt mal, täusch ich mich, oder hat der auf der Beifahrerseite einen Scheinwerfer mit Chromringen um die Leuchten und auf der anderen Seite einen ohne??

Ich find die Farbe hat was.
Ach ..... man kann es ruhig zugeben: Ich würd das M Coupe in jeder Farbe nehmen !!!

Ja hat er :/

Hat allerdings hinten und seitlich weiße Blinker - wurde wohl "billig" auf den Rechtsverkehr umgerüstet!

Heute ist wieder ein Imolaroter in Mobile inseriert worden. S50 Bj 99 mit 71tkm für läppige 70.000€. :j Ich weiss net wo und wie sich die preise noch hinentwickeln. Aber das ist ja mal eher ein Wunschkonzert...

Zurück
Oben Unten