KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Viel zu schade für Rennsport![]()
Wahrscheinlich wäre es dem M3 viel zu Nahe gewesen, wenn nicht sogar etwas schneller?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu schade für Rennsport![]()
Leute die sich erst jede Menge Detailfotos schicken lassen und dann sagen "och nö".Was ist mit "bitte keine Bildersammler" gemeint?
Ich dachte eher an die klassischen Probefahrt Touristen die jedes Wochende Selfies von sich in nem anderen Sportwagen bei Instagram postenLeute die sich erst jede Menge Detailfotos schicken lassen und dann sagen "och nö".![]()
Meinst du den aus Karlsruhe?Ist der neue auf Mobile dann auch total verbastelt?
Bis auf die Felgen, Nieren und Scheinwerferblenden ist der ok
Nicht frech werden hier... ;-)Die Farbe![]()
Die Farbe ist genialDie Farbe![]()
Ich habe mich dauernd schon gefragt, wo der immer die Autos her hat.Allmählich erreichen die Preisvorstellungen in manchen Inseraten einen Level, über den man nur noch lachen kann.
Einem S54 mit geringer Laufleistung schreibe ich ja selbst gerne ein hohes Wertsteigerungspotenzial zu. Wenn aber jetzt ein Japan-Import mit zerrupfter Innenausstattung, keinen Originalsitzen und einem Armaturenbrett in allerhöchstem Verunstaltungszustand knapp 50k kosten soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die geilen Außenspiegel setzen dem ganzen Desaster dann noch die Krone auf.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221665767
Hab ich sogar tatsächlich mal bei BMW gesehen. War ein 3.0i Coupe. Beim M finde ich das aber schrecklich.Die Farbe ist genialWenn man die in Echt und sauber Aufbereitet sieht, ist das definitiv ein Hinkucker..Mal was anderes
![]()
Sagt mal, täusch ich mich, oder hat der auf der Beifahrerseite einen Scheinwerfer mit Chromringen um die Leuchten und auf der anderen Seite einen ohne??Den hatten wir bestimmt schon..Ist bis auf Japanimport was gravierend zu bemängeln? Der steht ja schon geraume Zeit drin
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.modelDescription=coupe&pageNumber=1
Sagt mal, täusch ich mich, oder hat der auf der Beifahrerseite einen Scheinwerfer mit Chromringen um die Leuchten und auf der anderen Seite einen ohne??
Ich find die Farbe hat was.
Ach ..... man kann es ruhig zugeben: Ich würd das M Coupe in jeder Farbe nehmen !!!
Sagt mal, täusch ich mich, oder hat der auf der Beifahrerseite einen Scheinwerfer mit Chromringen um die Leuchten und auf der anderen Seite einen ohne??