Und noch nicht mal als unfallfrei ausgewiesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch nicht mal als unfallfrei ausgewiesen.
Sieht aus als hätte die Fahrertür eine andere Farbe. Kann aber auch täuschen.
Wie wärs mit deinem?wir werden sehen, wenn der nächste S54 angeboten wird![]()
ist zwar kein M aber was haltet euch ihr von dem hier ( scheinbar schon recht lange im Angebot)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=3
Das müsste ein Lenkrad vom E46 sein, wahrscheinlich dann extra in rot beledert.Ich hatte im August Kontakt zum Verkäufer, das "Festpreis" hat mich aber davon abgehalten hinzufahren.
Dieses Lenkrad gab es aber so niemals im Z3? Oder?
Ich hatte im August Kontakt zum Verkäufer, das "Festpreis" hat mich aber davon abgehalten hinzufahren.
Dieses Lenkrad gab es aber so niemals im Z3? Oder?
Der 3,0 hat die breite Griffleiste wie im verlinkten. Der hat sie halt in Wagenfarbe lackiert, da ab Werk verchromt. Der 2,8er hat die schmale Griffleiste in schwarz seidenmatt. Die Griffleisten sind aber untereinander Problemlos austauschbar, da die Bohrlöcher identisch sind.Sorry für OT:
Ist die Griffleiste an der Heckklappe beim 3.0 breiter als beim 2.8?
Und wenn ja, ist der Lochabstand ein anderer, oder kann der breite Griff p&p montiert werden?
Tante Edit meint: laut ETK haben beide die gleiche Nr, was ist das dann für eine breite Griffleiste auf dem 3.0 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=3)
Ende OT
Da liegt wahrscheinlich ein Fehler im ETK vor. Den 3,0 gab es ab Werk nie mit der schmalen schwarzen Griffleiste vom 2,8er. Es war immer die breite Griffleiste montiert.Also die "schwarze" Leiste ist gleich,
Griffleiste beim 2,8er
Griffleiste Heckklappe 51 22 8 399 413
Dichtung Griffleiste Heckklappe 51 22 8 401 010
Griffleisten beim 3,0er
Griffleiste Heckklappe 51 22 8 399 413
Griffleiste Heckklappe Chrom 51 24 8 413 387
Dichtung Griffleiste Heckklappe 51 22 8 401 010
Dichtung Griffleiste Heckklappe 51 22 7 026 400
Aber wenn die Chrom Leiste vom 3.0er breiter ist und diese dann bei dem Angebotenen Fahrzeug lakiert wurde, dann wird daraus ein "Clownshoe"![]()
viel interessanter ist doch, wie er die ET8 hinterräder vom ///M auf die 3.0 hinterachse bekommen hat ;-)