Addl
macht Rennlizenz
40 Mille?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir gesagt... Werde mich erkundigen.Über 300 Nm aus dem 1.4? Eher nicht.
Der Fiat 595 competizione hat bei 180 PS gerade mal 230 Nm.
Mir gefällt er total...
Der Motor lässt sich super tunen und dann gibt es etwas über 200 Ps..
Oder aus Amerika einen kaufen dort wird er knapp 200 ps haben.
Jetzt schon mit dem minimalen Gewicht kommt kaum jemand auf der Landstraße hinterher.

Also bei einem Grundpreis von 40K schwindet mein Interesse ziemlich, auch wenn die Aufpreisliste angenehm kurz ist.
Zudem ist er schon ziemlich prollig. 4x Auspuffanlage? Ernsthaft???
Also über den normalen FIAT 124 denke ich nach. Aber der ist mir viel zu bescheuert, auch wenn es das "Sportmodel" ist.
Es sagt ja niemand das es brav aussehen muss, aber auf sooo dicke Hose machen gefällt mir einfach nicht. Beidseitig ein Rohr hätte auch gereicht und wäre symetrisch.Ja warum muss er brav aussehen... Das gehört doch zu Abarth dazu...
Aber ist doch schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Ich werde ihn definitiv Probefahren

auf Fiat.de kann man das Ding schon konfigurieren. Der Preis beginnt bei *hüstel* € 40.000,-
Abarth hat eine eigene Seite.Den Abarth finde ich da noch nicht!
Hast du einen Link
Bei Fiat.de gibts keinen Abarth.Abarth hat eine eigene Seite.Bei Fiat.de gibts keinen Abarth.
Der 1.4 Multiair, ... , geht auch ganz ordentlich, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass "mehr als 200 PS" mit Chiptuning beim Multiair eher schwierig ist. ...
300 Nm scheinen aber gut möglich.
jeweils mit 2 jahren motorgarantie. sollte von daher ja zumindest halbwegs haltbar sein...
Hoppla, dafür könnte man sich dann allerdings alternativ den Mustang mit ordentlicher Ausstattung und V8 zulegen.Mit LED Lichter und Navi kostet der über 44.000€... Lächerlich!