...........
PS: Samstags gibts immer Weißwurst, natürlich im NATURdarm...
Ihr Glücklichen. Wir müssen die Weißwürschte hier immer frisch eingeschweißt kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........
PS: Samstags gibts immer Weißwurst, natürlich im NATURdarm...
Und?? Was soll da passieren? Fahren unseren E85 seit 2004 ganz jährig und wir fahren damit auch in Winterurlaub. Dabei bedarf es nur ein wenig Arbeit und pflege um das Stoffdach optisch wie auch Technisch in einem sehr gutem zustand zu halten. Und ja wir fahren mehr offen als geschloßen auch im Winter. Einzig worauf man eben unbedingt achten muss ist das man das Dach nur dann aufmacht wenn es trocken ist.Bei Schönwetterfahrer und Wenigfahrer mag Stoff langfristig schön aussehen, aber es gibt auch Leute die gerne viel mit ihm fahren.
Ich hatte und hab Komfortzugang, aber so funktioniert das nicht.... mit Komfortzugang gibt es diesen "Knopf" auch beim E89![]()
wieso nicht?Ich hatte und hab Komfortzugang, aber so funktioniert das nicht.
![]()
wieso nicht?
Das einzige was passiert, wenn ich den Kofferraumknopf mehrmals gedrückt halte, dass das Dach wieder komplett raus kommt, und den Kofferraum schliesst. Einziger Unterschied zum normalen schliessen ist, dass das Heckteil oben bleibt, er mir aber den Kofferraum freigibt...wieso nicht?
:p:p:p:pKnopf nicht gefunden? Der ist woanderst als der Türöffner beim Bus![]()
![]()
![]()
@Daglfinger
Kann es sein, dass dein M letztens von deiner Freundin/Frau zum BMW Wagner gefahren wurde?
Weil da ein roter ZM mit Münchner Kennzeichen von ner großen schlanken dunkelhaarigen Frau hingefahren wurde...Unmöglich aus drei Gründen:
1. Saisonkennzeichen
2. habe keine Freundin, ich bin verheiratet
3. meine Frau darf nicht mit der Emma fahren
q.e.d.![]()
Weil da ein roter ZM mit Münchner Kennzeichen von ner großen schlanken dunkelhaarigen Frau hingefahren wurde...
5. fett markiert passt auch ned (hoffentlich liest sie hier nieeee mit)![]()
Das einzige was passiert, wenn ich den Kofferraumknopf mehrmals gedrückt halte, dass das Dach wieder komplett raus kommt, und den Kofferraum schliesst. Einziger Unterschied zum normalen schliessen ist, dass das Heckteil oben bleibt, er mir aber den Kofferraum freigibt...
Edit:
Das dauert ganz schön lang. Da wäre so nenn Knopf zum anheben und wieder senken sehr praktisch...![]()
Das ist der große Vorteil des E89 - meine Frau steht nämlich wie ich auch auf offenes Fahren auch auf der AB (schon alleine, weil ich dann langsamer fahreas hat auch für 14 Tage Italien gereicht und meine Frau hatte auf der Rückreise sogar einige Schuhe und Jacken mehr dabei als zu Beginn der Reise.![]()
Hauptsache nicht "Zetti" ! :eek::cool:... was ist, wenn er wieder Z4 heißt?![]()
Mir würde ein "Z" reichen.... was ist, wenn er wieder Z4 heißt?![]()
Mir würde ein "Z" reichen.
"BMW Z" finde ich besser als mit irgendeiner Nummer als Zusatz.
Wird so aber leider kaum umgesetzt werden.
Mir würde "M Roadster" reichen, also ohne irgendein Z![]()