Reflection- Beading- Pflege Fotos

Rot ist doch echt immer eine sehr dankbare Farbe für Aufbereitungen :)

Nicht so wie Silber :confused:
Ja, stimmt. Leider habe ich wirklich ganz selten silber! Ich stelle oftmals gar nicht mehr die Frage nach der Farbe.
Mit schwarz liege ich oft richtig.

Aber was gibt es schöneres als einen frisch gemachten schwarzen Lack in der Abenddämmerung ?! Viel fällt mir da nicht ein

Ja, stimmt. Leider habe ich wirklich ganz selten silber! Ich stelle oftmals gar nicht mehr die Frage nach der Farbe.

Aber was gibt es schöneres als einen frisch gemachten schwarzen Lack in der Abenddämmerung ?! Viel fällt mir da nicht ein

Da hast du Recht. Wenn man mit voller Akribie das Schwarz komplett Defektfrei bekommen hat, ist es einfach genial. Leider muss man dann wieder stark aufpassen bei Wäschen um den Lack so zu erhalten.

Hättest du denn Bilder von einem (titan) silbernen Fahrzeug als vorher/nachher Vergleich?

Gut , dann will ich auch mal was zeigen ! Auf dir Gefahr mich zu blamieren :( !
Prinzipiell sind alle meine Autos in sehr gutem Pflegezustand , Waschen , Kneten usw. versteht sich von selbst ! Letztes Objekt meiner Putzgeilheit :s war mein T-Car " Karmesinrot " steht meistens draußen , nur im Sommer macht er Sommerschlaf in der Garage. Da fahr ich viel Fahrrad oder eben Zetti .
Waschen - Kneten - Polieren mit Rota Maschine vorsichtig bei geringer Drehzahl , muß erst Erfahrungen sammeln , mit Mezerna 3800 , danach Zaino Z2 in 3 Schichten , jeweils in 24h Abstand ! Dazwischen keine Nutzung des Touring stand ständig in der Garage !!!!

DSC_0052.JPG DSC_0083.JPG DSC_0064.JPG DSC_0082.JPG

Der Zetti war natürlich auch schon dran "Tiefseeblaumetallic ", ich hab ihn ja am 23.12.15 geholt von BMW München und er war super aufbereitet ! Da er Saison hat 4-10 , hatte ich genug Zeit mich mit ihm zu beschäftigen !
Kneten war nicht nötig , Polieren ebenfalls mit Mezerna 3800 , danach Zaino Z5 , fragt mich nicht wieviel Schichten :whistle: !

DSC_0312.JPG DSC_0311.JPG DSC_0314.JPG

Hätte ich Dir gerne gezeigt.

Leider war das der 2. Kunde der einen Termin hatte und nicht erschienen ist.
Hat natürlich meinen Anruf nicht beantwortet ... Beide Personen sind sogar hier im Forum unterwegs was mich umso mehr erstaunt.

Sobald der nächste silberne bei mir ist werde ich an Dich denken!

Zurück
Oben Unten