Reflection- Beading- Pflege Fotos

Tiefenglanz schlägt gerade so ein das ich Angst habe. Sorry fürs OT

Na, das ist doch Top..Kann ich schon verstehen, daß sich das rumspricht:) :-):) :-) Und ich denke, alle die Ihr Auto bei Dir hatten oder nen Workshop besucht haben machen fleissig Werbung:) :-)
Weiß garnicht, wie vielen ich schon erklärt habe was das A und O von perfekter Fahrzeugaufberitung ist..Und das Wissen hab ich überwiegend aus deinen Workshops und der Anwendung des Erlernten :) :-)
:) :-)

Na, das ist doch Top..Kann ich schon verstehen, daß sich das rumspricht:) :-):) :-) Und ich denke, alle die Ihr Auto bei Dir hatten oder nen Workshop besucht haben machen fleissig Werbung:) :-)
Weiß garnicht, wie vielen ich schon erklärt habe was das A und O von perfekter Fahrzeugaufberitung ist..Und das Wissen hab ich überwiegend aus deinen Workshops und der Anwendung des Erlernten :) :-)
:) :-)
Ja, den ein oder anderen habe ich auch schon vermittelt, Mundpropaganda ist halt immer noch die beste Werbung :)

Julia...
Habe gestern einen 997 von einem Kunden bei meinem Lackierer abgegeben.
Nachdem wir alles besprochen haben kam ein kurzes Gespräch.
Er fragte mich wie ich das mache. Immer wenn er poliert sieht man Hologramme in der Sonne. Die meisten interessiert es wohl nicht aber einer von zehn Leuten schaut schon komisch meint er.Habe ihn nach seiner Ausrüstung gefragt.
Rota, Fell und Grobe Politur. Die Sachen sahen so verbraucht aus das ich sie nicht mal auf dem Hallenboden bei mir lagern würde.
Er bekommt jetzt eine Einweisung von mir und bin gespannt wie er so reagiert

Wann kommst mal in die Nähe von Berlin , Brandenburg etc. ?????

Für das erste Halbjahr stehen folgende Städte auf dem Programm
Köln ( Logo )
München bzw. Passau wie die meisten es nennen
Oberhessen beim @Kuvy ( noch in Planung )
Saarbrücken ( über das PFF ausgebucht )
Hannover ( noch in Planung )

Wenn wir für Berlin genug Leute zusammen bekommen und eine Location besteht komme ich gerne in der 2. Jahreshälfte vorbei :-)

Für das erste Halbjahr stehen folgende Städte auf dem Programm
Köln ( Logo )
München bzw. Passau wie die meisten es nennen
Oberhessen beim @Kuvy ( noch in Planung )
Saarbrücken ( über das PFF ausgebucht )
Hannover ( noch in Planung )

Wenn wir für Berlin genug Leute zusammen bekommen und eine Location besteht komme ich gerne in der 2. Jahreshälfte vorbei :-)
Waaaas auch Saarbrücken und schon ausgebucht? Wäre das nicht prädestiniert für einen weiteren Termin? :whistle:

Berlin-Brandenburg ich wäre dabei!!!

CRF#66

Ich logischerweise auch !!!
Wichtig ist eben jemanden zu finden der ne Halle o.ä. besorgen kann und dann müßten wir nur die Werbetrommel rühren :11smashz: !!!
Vielleicht sollte man mal @Isoklinker kontaktieren wegen ner Halle , natürlich nur wenn er überhaupt Interesse hat . So spontan fällt mir niemand ein , der die entsprechenden Kontakte hätte !
Es müßte ja schon ne vernünftige Location sein :t !

Ein Halle habe ich nicht, nur eine 50m2 Garage, wenn das reicht :whistle: Dabei wäre ich auf alle Fälle :) :-)

Oh , das ging schnell :t !!!
Hört sich doch gut an , jetzt müßte @M-Enni sich nur noch auf einen Termin festlegen und alles nötige mit dir besprechen :11singerz !
Und natürlich noch einige Pflegeverrückte die was lernen wollen:help: , allerdings ist die Teilnehmerzahl wohl eher Familiär :rolleyes: !

@M-Enni an der Veranstaltung in Hannover bin ich höchst interessiert! Wann und wo veröffentlichst du dazu weiteres? :)

Danke fürs Feedback.
Was soll ich sagen ? Es liegt mit Sicherheit daran das wir nur noch mit Rotationsmaschinen arbeiten und Produkte verwenden die nicht für jeden zu beziehen sind.

Man muss aber auch fairerweise sagen, das wir uns es nicht leisten können, eine Arbeit abzugeben die nicht auf dem Niveau ist.

DSC_0011.JPG

Danke fürs Feedback.
Was soll ich sagen ? Es liegt mit Sicherheit daran das wir nur noch mit Rotationsmaschinen arbeiten und Produkte verwenden die nicht für jeden zu beziehen sind.

Man muss aber auch fairerweise sagen, das wir uns es nicht leisten können, eine Arbeit abzugeben die nicht auf dem Niveau ist.

Anhang anzeigen 219967

Schaut gut aus! Finest drauf? Der meiste Glanz ist ja der Vorarbeit geschuldet oder macht das Finest nochmal so einen erheblichen Unterschied?

Danke fürs Feedback.

Anhang anzeigen 219967

Vielleicht muss ich doch irgendwann mal die weite Reise auf mich nehmen.... ;):D
:t:t:t

...ob du auch Beton zu Glanz verhelfen kannst???? :whistle::roflmao:

Zurück
Oben Unten