Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist aufgefallen, das heutige Bild passt gut hier her. *Reflection*
Anhang anzeigen 220030
Nur abgestaubt ohne Wäsche.
Gute Arbeit !
Schönes Foto
Ja, stimmt. Leider habe ich wirklich ganz selten silber! Ich stelle oftmals gar nicht mehr die Frage nach der Farbe.Rot ist doch echt immer eine sehr dankbare Farbe für Aufbereitungen :)
Nicht so wie Silber![]()
Ja, stimmt. Leider habe ich wirklich ganz selten silber! Ich stelle oftmals gar nicht mehr die Frage nach der Farbe.
Mit schwarz liege ich oft richtig.
Aber was gibt es schöneres als einen frisch gemachten schwarzen Lack in der Abenddämmerung ?! Viel fällt mir da nicht ein
Hättest du denn Bilder von einem (titan) silbernen Fahrzeug als vorher/nachher Vergleich?Ja, stimmt. Leider habe ich wirklich ganz selten silber! Ich stelle oftmals gar nicht mehr die Frage nach der Farbe.
Mit schwarz liege ich oft richtig.
Aber was gibt es schöneres als einen frisch gemachten schwarzen Lack in der Abenddämmerung ?! Viel fällt mir da nicht ein
Das Foto würde ich mir an die Wand hängen :)Oh ja, z.B. so? [emoji41] Ich liebe diese Farbe [emoji3]
Anhang anzeigen 220171
Danke! [emoji4] An dem Abend hab ich noch ein paar andere Fotos gemacht, das Licht war der Hammer: http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/2242944/Das Foto würde ich mir an die Wand hängen :)
Sehr cool, das nenne ich mal Grauschleier entfernen