Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, in der Ecke bin ich ab und an auch mal unterwegs!Heute früh kam mir ein Z4 zwischen Obersülzen und Colgenstein entgegen. Der Besitzer hat einen ausgezeichneten Geschmack: Valencia-Orange mir schwarzen Dach! Hat sogar gegrüßt. Hätte nicht gedacht, dass bei uns auf dem Land ein Zweiter herumfährt!![]()
Valencia-Orange mir schwarzen Dach!
Koblenz: Netto Parkplatz ca 18 Uhr.
Schwarzer Z4, Verdeck offen, weit und breit kein Mensch.![]()
Für den schnellen Einkauf lasse ich das Verdeck idR aber auch hinten... Handschuhfach wird abgeschlossen und den Rest sichert dieiDuBiDuBiDu:
![]()
Lässt du auch ständig die Freundin im Auto, damit Sie aufpasst? [emoji16]
Wenn man nicht gerade im Ghetto wohnt, oder irgendwelche Wertsachen offen rumliegen läßt, passiert da rein garnichts. Ich hatte meinen Wagen schon öfters den ganzen Tag offen stehen gelassen, ohne daß jemals etwas passiert wäre. Individuen, die aus Neid oder Boshaftigkeit dem Wagen etwas antun möchten, machen das normalerweise (ohne groß aufzufallen) mit einem Schlüssel/spitzen Gegenstand. Da ist es dann auch egal ob die Hütte offen war, oder nicht.
... Handschuhfach wird abgeschlossen und den Rest sichert dieiDuBiDuBiDu:
![]()
Mit dem Schlüssel in der Fernbedienung![]()
Schwarzen, tiefen mit großen ESD zweimal diese Woche im Frankfurter Europaviertel gesehen, zuletzt am Sonntagnachmittag ca 16:00 - @MartinLSC, warst du das? Mit geschlossenem Dach? ;-) wir kamen offen entgegen...