DaMiche
macht Rennlizenz
durchs nachfahren gewinnt er nochmals an wert!
Dumm nur, dass ich der zweite bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durchs nachfahren gewinnt er nochmals an wert!
Wenn hier immer die Rede vom "guten Exemplar" ist, wischt mir ein Grinsen über das Gesicht.
Ich denke zu wissen, für 85% der Jammernden bezüglich der Preise bedeutet das folgende:
- maximal 3 Hände, besser wären weniger
- pro Jahr nicht mehr als 3.500km bewegt und 1000km gefahren
- Lagerschalen und Ölpumpe möglichst schon bei 60.000km gemacht (wobei der Wagen sowieso nicht so viele Km haben sollte)
- Kein """" oder Schnee ganz zu schweigen von Salz
-noch nie Rennstrecke
- Service nur beim BMW M Partner
- Kein gebastel (maximal kurze Antenne)
Und und und
Der wäre dann mit voller Hütte 28.000€ wert
Da ist das grinsen wieder![]()
BMW bekommt auch langsam mit was die Kisten wert sind![]()
Alles Recht was den Wert nicht senkt? Wem wäre das nicht? Nur umgekehrt könnte man auch provokativ sagen, das manchen Nichtbesitzern alles Recht wäre was den Preis senkt.Es kommt immer auf das Package an und was man selbst mit dem Fahrzeug vor hat. Und was ein "gutes Exemplar" ist muss man selbst wissen. Genauso was es einen wert ist bzw. ab wann man bereit ist zu verkaufen. Und hier sind wir auch wieder unsere kleine Gruppe hier im Forum mit unseren Forumsblick auf dem Markt. Die Z4M Liebhaber & Besitzer würden am liebsten sehen das Ihr Schatz jährlich locker 10% im Wert steigt trotz Gebrauch, bzw. es ist Ihnen alles Recht was nicht den Wert senkt.
Aber lassen wir das und warten hier wieder darauf was an Fahrzeugen auftaucht.
Meine originale Peitsche liegt im Kofferraum![]()
Da habt ihr den Beweis, verbastelt ist eh unverkäuflich
Aus diesem Grund behalt ich mein total verbasteltes Coupe,denn Imola will sowiso keiner,wegen der Box zeigt dir jeder den Finger, der Motor läuft mit den komischen Wellen sehr merkwürdig,CSL Räder gehören auf den CSL ,wegen dem KW3 kommst nirgends hin,die Aeroschweller waren nicht von Anfang an wo sie jetzt sind,der Carbonspoiler ist von BMW und erst diese kurze Antenne - das ist untragbar und unverkäuflich, also muss ich das olle Ding fahren bis die Fetzen hängen![]()
Wer einen M-Z sucht, wird hier geholfen...
Hat 4 Stück...Fahrzeugangebot: BMW Z4 M Coupe Navi Prof. Xenon HiFi BT PDC Shz für 44900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223157077
Hat sich das Autohaus Langlinderer jetzt auf M-Coupes/Roadsters spezialisiert oder woher packen die die aus?
Ah, ok...Bist zu spät, werden schon diskutiert![]()
Bist zu spät, werden schon diskutiert![]()
In letzter Zeit musst du das "M´s" streichen und das "werden" durch "wird" ersetzen...Ach, hier werden M's diskutiert![]()
![]()
Ach, hier werden M's diskutiert![]()
![]()
Unfallfreiheit? War der nicht irgendwo schon diskutiert worden?@ Inselaffe:
Wäre der nichts für Dich? Okay, Du stehst nicht auf Silber. Aber Preis/Leistung scheint sehr gut und immerhin unter 30k€. Einen Tod wirst Du vermutlich sterben müssen.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Unfallfreiheit? War der nicht irgendwo schon diskutiert worden?
Exkt, stimmt :-)Jo auf seite 65, den vermittelt Meickey ausm Forum, der ist wohl nicht ganz unfallfrei.
Am "laminieren"Ich muss immer wieder mächtig schmunzeln wenn ich das gesulze hier lese. Es gab meiner Meinung nach immer wieder vernünftige und bezahlbare Ms auch hier im Forum aber es wird immer nur rum lamentiert aber kaufen tut so gut wie keiner. Woran das wohl liegt...![]()
Ich muss immer wieder mächtig schmunzeln wenn ich das gesulze hier lese. Es gab meiner Meinung nach immer wieder vernünftige und bezahlbare Ms auch hier im Forum aber es wird immer nur rum lamentiert aber kaufen tut so gut wie keiner. Woran das wohl liegt...![]()