Snow-White
Orange - nicht Rot!
Zur Frage des Threads zurück: eine recht neue Alternative könnte TrustCase werden.
Zu finden in den Stores bei Apple und Google.
Tim
Zu finden in den Stores bei Apple und Google.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutze zwar WhatsApp nicht,was wäre denn eine gute Alternative?
Threema, Signal, Telegramm. Erstere kostet ~1.80 was man aber wirklich mal investieren sollte. Dafür bietet Sie so praktische Sachen wie Verifizierung der gegenseitigen Schlüssel über persönlichen Austausch (man lässt sich einen QR-Code (diesen 3-Barcode) anzeigen und der andere fotograhiert Ihn ab).Benutze zwar WhatsApp nicht,was wäre denn eine gute Alternative?
sicheren Emailserver mit entsprechender Verschlüsselung?
Nein, das ist schon ein erheblicher Unterschied.... SMS, Anrufe und Email? Aber auch hier hinterlässt man die gleichen, leicht erschnüffelbaren Daten wie bei Whatsapp. ...
Dem kann ich dir nur zustimmen. Was mir noch aufgefallen ist, dass die üblichen Aussagen kommen, wie: Das hat ja keiner, Whatsapp haben alle und so weiter. Ich denke, vielen Whatsapp Nutzern ist es wichtig, weiterhin das Gefühl zu haben dazuzugehören. Zum Teil merkt man es ja an den Reaktionen, wenn man "gesteht", dass man kein Whatsapp nutzt.WhatsApp ist eines der anschaulichen Beispiele, welche immense Marktmacht mit einer weiten Verbreitung von Softwareapplikationen einhergehen kann. Kein Wunder, dass derart viel Geld in die Steigerung von Nutzerzahlen investiert wird.
Was ich mich bei WhatsApp mitunter frage: Sind denn die jeweils relevanten Nutzergruppen, also diejenigen, die man wirklich braucht, tatsächlich so groß, dass man den geschlossenen Wechsel auf eine andere App wirklich nicht schafft? Ich wage es, wertungsfrei, das zu bezweifeln und meine, dass häufig in erster Linie die Bequemlichkeit die maßgebliche Ursache dafür ist, dass man bei Apps verbleibt, deren Nutzung man eigentlich nicht wollen kann.![]()
Das ist fast genauso schlimm wie Facebook!Was ist dieses......whatsapp?!?!??!?!
![]()
Aaaaaaahhhhhhh!!!!!Das ist fast genauso schlimm wie Facebook!
Gerade im Geschäftsleben spricht einiges für die Vermeidung vom WhatsApp. Hoffentlich weiß der Arbeitgeber Bescheid und toleriert die Nutzung dieser App ausdrücklich, andernfalls es arbeitnehmerseitig u. U. heikel werden könnte.
Was mich interessieren würde: In welcher Branche kommunizieren denn Kunden und/oder Geschäftspartner ausufernd über WhatsApp?
Hat Dein 6110 nicht... Für Beamte; so wie Rohrpost ohne Rohr. :-)Was ist dieses......whatsapp?!?!??!?!
![]()
Hat Dein 6110 nicht... Für Beamte; so wie Rohrpost ohne Rohr. :-)
Hat das Teil keinen weiteren Zusatz, z.B. ein "S" wie Schnitzel?Es ist ein M 8910...sovel Zeit muss sein!
...auf das M lege ich wert!![]()
Industrie, Zeichnungen, kurze Bilder der Teile wie sie aussehen ob noch i.o oder nicht
Hab ich jeden Tag, ist mir aber net so unrecht, es lassen sich viele Dinge sehr schnell und u kompliziert lösen :)
Dafür wird lieber Skype genommen, läuft auch auf jedem PC/Laptop...
Und wer dann noch WhatsApp als Desktopversion installiert, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wer sagt denn das ich eine Desktopversion von Whatsapp verwende ??
Mit den Wörter "Und wer dann noch...." sollte klar sein, das das nicht persönlich gemeint war....
Hätte ich geschrieben "Und wenn du dann noch.... " das wäre persönlich