$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Sie haben Zugriff auf die BMW Server![]()
Na wenn du das sagst.... Aber definitiv nicht sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben Zugriff auf die BMW Server![]()
Natürlich, ein BMW Serverzugang ASAP, kann von Werkstätten beantragt werden, darüber hat man auch Zugriff auf jegliche 1B Files der Fahrzeuge. So und nicht anders kommen die Ebay-Typen an den 1B zum Generieren des FSC.Na wenn du das sagst.... Aber definitiv nicht sauber
Natürlich, ein BMW Serverzugang ASAP, kann von Werkstätten beantragt werden, darüber hat man auch Zugriff auf jegliche 1B Files der Fahrzeuge. So und nicht anders kommen die Ebay-Typen an den 1B zum Generieren des FSC.
@$ubZer0
Ich sehe Du verkaufst Performance Bremsen in größerem Stil für BMW Fahrzeuge und bietest auch die Montage an.
Klick PERFORMANCE BREMSE Klick
Machst Du das legal gewerblich mit Rechnung oder wie die FSC-Typen auf eBay?
Das war kein Klugscheißermodus, sondern nur ein Frage.Les doch mal bitte richtig, bevor du den "Klugscheissermodus" aktivierst
Das war kein Klugscheißermodus, sondern nur ein Frage.
Du mußt das ja nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest.
.... woher soll ich das wissen?.............
Oder biete ich was an was einer Firma entwendet wird?
.... woher soll ich das wissen?
Denken liegt dir anschneidend nicht besonders oder?
Verkaufe ich was? Was bei BMW 80% mehr kostet?
Verkaufe ich überhaupt was?
@AirKlaus
Du bringst hier Themen an, welche absolut fehlplatziert sind.
Was haben meine Hilfeleistungen hier mit FSCs zu tun?
Deine Ansicht dazu ist mir absolut unverständlich und ja sowas regt mich auf.
Hier geht es darum Leuten zu helfen und vor allem auch auf Gefahren hinzuweisen wenn man bedenken hat.
Das Produkt Performance bremse, schädigt keine Firma und birgt auch keine gefahren.
Und dann kommst du und hinterfragst ob ich Rechnungen zu meinem Angebot in "großem Stil" ausstelle.....
Erwartest du Blumen, wenn du solche Fragen stellst?
Nein ich verkaufe keine geklauten Bremsen.
Das Kit kann nicht mal geklaut sein weil es das so nicht gibt.
Das Kit kann auch mit von jedem Selbst zusammengestellt werden...
Und was sehr besonders an der selbst zusammen gestellten bremse ist:
Es wird gegen kein Copyright verstoßen, oder Lizenzen erschlichen und und und.
Wenn ich Leuten helfe und meine Zeit investiere mache ich das gerne umsonst auch umsonst.
Aber sicherlich ist das kein Dauerzustand....
Und jetzt ging es um was? FSCs?
@$ubZer0
Ich sehe Du verkaufst Performance Bremsen in größerem Stil für BMW Fahrzeuge und bietest auch die Montage an.
Klick PERFORMANCE BREMSE Klick
Machst Du das legal gewerblich mit Rechnung oder wie die FSC-Typen auf eBay?
Was soll der Mist, und was hat das hier mit dem Thema zu tun? Auch wenn du das anders siehst, halte ich deine "Fragen" für eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ich kann $ubZer0 durchaus verstehen, dass er gereizt reagiert. Würde ich auch, wenn man mir unterstellen würde, unrechtmäßige Geschäfte zu machen.
Ich habe nichts unterstellt, sondern lediglich nachgefragt.
Klaus,
wie du oben in post #130 "nachfragst", stellst du einen gedanklichen Zusammenhang her, auch wenn du ihn nur nachfragst. Und das hat bei einigen /auch bei mir) einen Eindruck erweckt, den @romanpul sehr gut beschreibt.
Wenn man dein post genau liest, ist da keine Unterstellung drin, aber für mich (meine persönliche Empfindung!) "riecht" es zwischen Zeilen ganz stark danach.
So, für mich ist jetzt gut.
MfG Gerhard
Ich bin zwar kein Freund davon sinnlos Geld auszugeben, aber wir sind hier ja in einem Z4 Forum und nicht in einem Fiesta Forum, ich glaube da braucht man sich eigentlich nicht wirklich den Kopf um illegale Navi aktualisierungen zu machen, mit denen man 50€ spart.
Komfortable Updates der Navigationskarten per Mobilfunk.... geht vielleicht doch nicht![]()