Navi Update

Na wenn du das sagst.... Aber definitiv nicht sauber
Natürlich, ein BMW Serverzugang ASAP, kann von Werkstätten beantragt werden, darüber hat man auch Zugriff auf jegliche 1B Files der Fahrzeuge. So und nicht anders kommen die Ebay-Typen an den 1B zum Generieren des FSC.

Natürlich, ein BMW Serverzugang ASAP, kann von Werkstätten beantragt werden, darüber hat man auch Zugriff auf jegliche 1B Files der Fahrzeuge. So und nicht anders kommen die Ebay-Typen an den 1B zum Generieren des FSC.

Also ich möchte nicht anzweifeln das die einen Zugang haben.

Aber bitte, wie kann das sauber sein wenn es 80% billiger ist als BMW selbst?

15 Euro VS über 110

Das war kein Klugscheißermodus, sondern nur ein Frage.
Du mußt das ja nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest.

Wenn du den Beitrag mal genauer lesen würdest, könntest du "eventuell" erkennen das es eine Hilfestellung ist.

Die Daten und Zahlen da drin sind nichtmal mehr realisierbar, aber es hilft den Leuten sich selbst zu helfen.
Oder sich helfen zu lassen.

Und sowas auf die gleiche Schiene zu setzten wie Lizenzen zu verkaufen ist schon eine sehr verzerrte Ansicht.

Oder biete ich was an was einer Firma entwendet wird?

Größerer Stil :D in einem Forum!
Ein Thema ?

Im WWW neben eBay und co.

U made Max day

Denken liegt dir anschneidend nicht besonders oder?

Verkaufe ich was? Was bei BMW 80% mehr kostet?

Verkaufe ich überhaupt was?

Irgendwie verstehe ich Deine gereizten Antworten nicht und Deine Dich selbst betreffenden Fragen mußt Du Dir schon selber beantworten.

Ich habe Dir übrigens nichts unterstellt, sondern lediglich eine Frage zu Deinen Aktivitäten der Performance Bremse gestellt.
Deine agressiven und persönlich diffamierenden Antworten möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter bewerten, aber Deine Art und Weise der Kommunikation laufen nicht auf eine positive Einschätzung hinaus.

@AirKlaus

Du bringst hier Themen an, welche absolut fehlplatziert sind.

Was haben meine Hilfeleistungen hier mit FSCs zu tun?
Deine Ansicht dazu ist mir absolut unverständlich und ja sowas regt mich auf.

Hier geht es darum Leuten zu helfen und vor allem auch auf Gefahren hinzuweisen wenn man bedenken hat.

Das Produkt Performance bremse, schädigt keine Firma und birgt auch keine gefahren.

Und dann kommst du und hinterfragst ob ich Rechnungen zu meinem Angebot in "großem Stil" ausstelle.....

Erwartest du Blumen, wenn du solche Fragen stellst?
Nein ich verkaufe keine geklauten Bremsen.

Das Kit kann nicht mal geklaut sein weil es das so nicht gibt.
Das Kit kann auch mit von jedem Selbst zusammengestellt werden...
Und was sehr besonders an der selbst zusammen gestellten bremse ist:
Es wird gegen kein Copyright verstoßen, oder Lizenzen erschlichen und und und.

Wenn ich Leuten helfe und meine Zeit investiere mache ich das gerne umsonst auch umsonst.
Aber sicherlich ist das kein Dauerzustand....

Und jetzt ging es um was? FSCs?

@AirKlaus

Du bringst hier Themen an, welche absolut fehlplatziert sind.

Was haben meine Hilfeleistungen hier mit FSCs zu tun?
Deine Ansicht dazu ist mir absolut unverständlich und ja sowas regt mich auf.

Hier geht es darum Leuten zu helfen und vor allem auch auf Gefahren hinzuweisen wenn man bedenken hat.

Das Produkt Performance bremse, schädigt keine Firma und birgt auch keine gefahren.

Und dann kommst du und hinterfragst ob ich Rechnungen zu meinem Angebot in "großem Stil" ausstelle.....

Erwartest du Blumen, wenn du solche Fragen stellst?
Nein ich verkaufe keine geklauten Bremsen.

Das Kit kann nicht mal geklaut sein weil es das so nicht gibt.
Das Kit kann auch mit von jedem Selbst zusammengestellt werden...
Und was sehr besonders an der selbst zusammen gestellten bremse ist:
Es wird gegen kein Copyright verstoßen, oder Lizenzen erschlichen und und und.

Wenn ich Leuten helfe und meine Zeit investiere mache ich das gerne umsonst auch umsonst.
Aber sicherlich ist das kein Dauerzustand....

Und jetzt ging es um was? FSCs?

:* :kniefall:kniefall:kniefall

@$ubZer0
Ich sehe Du verkaufst Performance Bremsen in größerem Stil für BMW Fahrzeuge und bietest auch die Montage an.
Klick PERFORMANCE BREMSE Klick
Machst Du das legal gewerblich mit Rechnung oder wie die FSC-Typen auf eBay?

Was soll der Mist, und was hat das hier mit dem Thema zu tun? Auch wenn du das anders siehst, halte ich deine "Fragen" für eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ich kann $ubZer0 durchaus verstehen, dass er gereizt reagiert. Würde ich auch, wenn man mir unterstellen würde, unrechtmäßige Geschäfte zu machen.

Was soll der Mist, und was hat das hier mit dem Thema zu tun? Auch wenn du das anders siehst, halte ich deine "Fragen" für eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ich kann $ubZer0 durchaus verstehen, dass er gereizt reagiert. Würde ich auch, wenn man mir unterstellen würde, unrechtmäßige Geschäfte zu machen.

Ich habe nichts unterstellt, sondern lediglich nachgefragt. Wenn das bereits als Unterstellung ausgelegt wird und in persönlicher Diffamierung gipfelt, hat das für mich einen sehr schalen Geschmack.
Man kann natürlich in alles etwas hinein interpretieren, was absolut nicht den Tatsachen entspricht.

Gereizt reagieren hat immer etwas Negatives und verstärkt möglicherweise falsche Annahmen.

Ich habe nichts unterstellt, sondern lediglich nachgefragt.

Klaus,
wie du oben in post #130 "nachfragst", stellst du einen gedanklichen Zusammenhang her, auch wenn du ihn nur nachfragst. Und das hat bei einigen (auch bei mir) einen Eindruck erweckt, den @romanpul sehr gut beschreibt.
Wenn man dein post genau liest, ist da keine Unterstellung drin, aber für mich (meine persönliche Empfindung!) "riecht" es zwischen Zeilen ganz stark danach.

So, für mich ist jetzt gut.
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Klaus,
wie du oben in post #130 "nachfragst", stellst du einen gedanklichen Zusammenhang her, auch wenn du ihn nur nachfragst. Und das hat bei einigen /auch bei mir) einen Eindruck erweckt, den @romanpul sehr gut beschreibt.
Wenn man dein post genau liest, ist da keine Unterstellung drin, aber für mich (meine persönliche Empfindung!) "riecht" es zwischen Zeilen ganz stark danach.

So, für mich ist jetzt gut.
MfG Gerhard

Ich wiederhole mich, aber ich habe jetzt mehrfach betont, dass das so nicht gemeint war. Wenn das nach so vielen Statements immer noch nicht klar ist, habe ich für jedwede Kommentare dieser Art wirklich kein Verständnis mehr.

Es haben sich mehr als 20 Leute bei mir gemeldet für das Update.

Da ich kaum Online bin, möchte ich gerne öffentlich die Vorgehensweise schildern.
Frage an die Admins: Darf ich ? :rolleyes:

Die Anleitung bekommt man doch vom ebay Verkäufer. Ich weiß nicht was daran so besonders sein soll, außer das man den USB Stick selber erstellen muss. Da es ja wie wir alle dazu gelernt haben, nicht legale FSCs sind, brauch man dafür ja auch nicht noch groß Werbung machen. Das kriegt dann auch noch jeder selber hin, der es unbedingt möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Freund davon sinnlos Geld auszugeben, aber wir sind hier ja in einem Z4 Forum und nicht in einem Fiesta Forum, ich glaube da braucht man sich eigentlich nicht wirklich den Kopf um illegale Navi aktualisierungen zu machen, mit denen man 50€ spart.

... geht vielleicht doch nicht :b:s:X
Komfortable Updates der Navigationskarten per Mobilfunk.

Die modernen BMW Navigationssysteme arbeiten schnell, komfortabel und zuverlässig. Hierfür ist neben den Fahrzeugdaten und den Signalen für das GPS-Signal aktuelles Kartenmaterial entscheidend. Aktuelle Navigationskarten stellen sicher, dass neue Straßen und geänderte Verkehrsführungen bekannt sind. Diese Daten können dann ebenso sinnvoll in die Routenplanung einbezogen werden wie Informationen – etwa geänderte Ortsgrenzen –, die für ein vorausschauendes Energiemanagement ins Bordnetz übertragen werden.

Um jederzeit auf aktuellstes Kartenmaterial zurückgreifen zu können, geht BMW ConnectedDrive mit der nächsten Generation der Navigation Professional neue Wege. Die Navigationskarten aktualisieren sich mit diesem System automatisch, veraltete Datenbestände gehören der Vergangenheit an.

Über die ins Fahrzeug fest eingebaute SIM-Karte werden die neuen Kartendaten per Mobilfunk ins Fahrzeug übertragen, ohne den Umweg über externe Datenträger und eine manuelle Installation.

Das System aktualisiert sich regelmäßig und mehrmals im Jahr, wenn eine neue Kartenversion verfügbar ist. Im Control Display kann der Fortschritt des Updates abgelesen werden, die Installation erfolgt komfortabel und völlig selbstständig. Auf diese Weise ist die aktuellste Kartensoftware als Basis für eine perfekte Navigation ohne Verzögerung verfügbar. Während des Update-Vorganges stehen alle Navigationsfunktionen uneingeschränkt zur Verfügung. Für das automatische Update ist weder eine Registrierung noch eine Anmeldung in einem Portal erforderlich.

Diese innovative Lösung ist Bestandteil des Navigationssystems Professional, es entstehen für den Kunden weder Lizenzkosten noch Gebühren für die Datenübertragung.

Zurück
Oben Unten