Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Kontaktflächen der Radnabe bitte niemals mit irgendwas einpinseln, weder Farbe noch Fett oder Kupferpaste.
Die gehört nur sauber gemacht.
Kein Problem!Warum?
Ich wollte beim nächsten Radwechsel eigentlich Keramikpaste dafür verwenden.
Ist das etwa falsch?
Hast du vllt mal ein Bild? Tendiere zu Silber, dann kann ich die Radnabe gleich mitmachen.
Hallo, ich habe mal eine Frage zur E-Wapu. Meine hat sich am vergangenen WE verabschiedet.
Ich hab mir jetzt eine neue besorgt. Es sind allerdings keine Schrauben dabei. Sollte ich die noch
besorgen, da es glaube ich Aluschrauben sind, oder die alten Schrauben nochmal nehmen?
Bin mir noch nicht sicher wie ich die Soße auffangen soll. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Schrauben sollen laut Hersteller ersetzt werden.
Auffangen, da gibts ne Ablasschraube am Kühler da kannst du gut was unterlegen. Oder einen unteren Schlauch ab und dort was unterlegen.
Aus Interesse: Nach wie vielen km ist deine E-Wapu kaputt gegangen?
Serviceheft, hinten:Im Serviceheft sind nur die Felder Inspektion I, II, Mikrofilter und Kraftstofffilter, Zündkerzen sind kein eigenes Feld. Daher meine Frage.
Dann werde ich sie wohl mit machen, das Geld ist mir das saubere Scheckheft dann auch wert. Welche Kerzen soll ich nehmen? Finde im Internet verschiedene zu sehr unterschiedlichen Preisen.