He, das ist meiner... glaub ich!
Ist das Chrome-Shadow als Felgenfarbe?
Da glaubst du ganz sicher falsch.

Und ja, das sind die orginalen Chrome-Shadow Felgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, das ist meiner... glaub ich!
Ist das Chrome-Shadow als Felgenfarbe?
Die felgen hatte ich früher auf meinem e36. Find ich geil!!!Hallo,
habe für die neue Saison wieder von 18 auf 17 Zoll abgerüstet und neue Felgen dem QP beschert.
Einen kleines Kiementuning habe ich auch dem QP verpasst und die Ziergitter in silber lackiert für
einen schönen Kontrast zum Saphirschwarzen Lack.
Anhang anzeigen 224660
Anhang anzeigen 224661
Gruzzz
Jörg
Hallo,
habe für die neue Saison wieder von 18 auf 17 Zoll abgerüstet und neue Felgen dem QP beschert.
Einen kleines Kiementuning habe ich auch dem QP verpasst und die Ziergitter in silber lackiert für
einen schönen Kontrast zum Saphirschwarzen Lack.
Gruzzz
Jörg
Was für ein Fahrwerk denn? Finde die Höhe so bisher sehr gut.Dann will ich mein Clownshoe auch mal zeigen, nach Fahrwerksumbau bin ich allerdings noch keinen Meter gefahren, er wird sich also noch etwas setzen Anhang anzeigen 225053
Sehr geil! Besonders auch mit dem roten "Ich liebe dich"-Schriftzug im Hintergrund. ;-)
Es ist ein "älteres" Eibach Gewindefahrwerk, welches genau muss ich aber im Moment passen.Was für ein Fahrwerk denn? Finde die Höhe so bisher sehr gut.
Nur ein Schnappschuss...:
Meine zwei Schönheiten von 1998 - Eine perfekte Kombi
Anhang anzeigen 225211
Je nach reifen form , gehen maße bis gesamt et 35 mm locker rein ( ich habe 8 " et 35 da gehts auch bei Vollverschränkung noch - TÜV Prozedur ) , bei einer 7,5 zoll kann sogar gesamt et 30 mm VA gehen , ist aber dann davon abhängig wie der Reifen steht , einen Yoko ad08 r steht viel zu gerade auf einer 7,5 ", das es nicht irgendwo schleift .
Genauso wie viele MO kennungs reifen ....
hinten hatte ich schon mal mit 20 mm = gesamt et 21 mm, aber das fuhr sich irgendwie als hätte man einen grossen hebel an der hinterachse der einem in kurven umhebelt , komisches Fahrgefühl ! , daher hab ich mich entschieden , style 32 VA 8x 17 ET 47 ( +12mm distanz ) =35 mm, HA in 9 x 17 ET 26 zu fahren was in meinen Augen harmonischer ist, da mir die OPTIK untergeordnet ist und das fahrverhalten priorität geniesst
Dann will ich mein Clownshoe auch mal zeigen, nach Fahrwerksumbau bin ich allerdings noch keinen Meter gefahren, er wird sich also noch etwas setzen Anhang anzeigen 225053
Danke, und es fährt sich GeilEs ist ein Eibach Prostreet Gewinde FW von 2003, Hersteller Sachs performance
Bin erstaunt, das die Styling 23 so verbreitet ist. Und ich dachte, da fährste mal was nicht so viele
am ZZZ fahren.
Gruzzz
Jörg
Lieber nicht,dann fehlen euch pro Rad 2 kg.Da hättest Dir mal Styling 29 oder so ausgucken müssen.