Zeigt her eure QP's

Seit heute endlich wieder Sommerreifen drauf und den Zetti mal wieder schön gewaschen. Die Saison kann beginnen ;-)

img_10030mouk.jpg

Je nach reifen form , gehen maße bis gesamt et 35 mm locker rein ( ich habe 8 " et 35 da gehts auch bei Vollverschränkung noch - TÜV Prozedur ) , bei einer 7,5 zoll kann sogar gesamt et 30 mm VA gehen , ist aber dann davon abhängig wie der Reifen steht , einen Yoko ad08 r steht viel zu gerade auf einer 7,5 ", das es nicht irgendwo schleift .
Genauso wie viele MO kennungs reifen ....
hinten hatte ich schon mal mit 20 mm = gesamt et 21 mm, aber das fuhr sich irgendwie als hätte man einen grossen hebel an der hinterachse der einem in kurven umhebelt , komisches Fahrgefühl ! , daher hab ich mich entschieden , style 32 VA 8x 17 ET 47 ( +12mm distanz ) =35 mm, HA in 9 x 17 ET 26 zu fahren was in meinen Augen harmonischer ist, da mir die OPTIK untergeordnet ist und das fahrverhalten priorität geniesst

Hab jetzt mal mein Fahrwerk eingebaut. Ohne Spurplatten vorne ist es sehr eng mit dem Federbein, aber es geht.

Nur was mich sehr gewundert hat: Selbst ohne Platten sieht es mit einer ET41 bei 7,5j und 225er Reifen vorne sehr bündig aus!

Kann mir gar nicht vorstellen, das es vorne mit Platten dann nicht schleift. Also Et36. Außerdem schaut die Felge dann ja bereits wieder raus

Bin erstaunt, das die Styling 23 so verbreitet ist. Und ich dachte, da fährste mal was nicht so viele
am ZZZ fahren.

Gruzzz
Jörg

...und style 32 sind 9,46kg vorne (7.5x17" et41) un 9.90kg hinten (8.5x17" et41).

Zurück
Oben Unten