F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ich freu mich schon auf den xxx, wird bestimmt lustig im Sinne E89 vs. xxx. Wie 2009 ---> E85 vs. E89 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du uns hier alle langweilst.
Auch dein M wird älter, von Jahr zu Jahr
Nur du nicht![]()
![]()
MfG Gerhard
Es gibt immer einen Nachfolger.Isch möschte gaaar keinen Nachfolger....![]()
Was für ein unflätiger und deplatzierter "Beitrag". Da manifestiert sich aller Lebensfrust.Verschone uns endlich mit deinem angeblichen Wissen zum angeblich neuen Z5. ... Also Fakten auf den Tisch oder ruhig verhalten, denn du musst ja eine Familie ernähren, gähn.
Sicherlich sind mit "... uns alle ..." einzig und allein du oder solche wie du gemeint, und daher, Gott sei Dank, nur ein kleiner und unmaßgeblicher Teil dieses Forums.Weil du uns hier alle langweilst.
......
Und übrigens weiß ich aus mysteriöser, aber sicherer Quelle, dass der neue Z4 mit Marzipandach kommt.![]()
Es gibt immer einen Nachfolger....
Nicht immer ... Und das ist sogar gut so.
Vom Audi A2 gibt es sei fast 10 Jahren keinen. Folge sind inzwischen steigende Preise für gut erhaltene und gut ausgestattete Exemplare. Meine Frau will gar kein anderes Auto haben. Der A2 sieht dabei immer noch nicht veraltet aus.
Vom Opel TigraTwinTop gibt es seit 2010 ebenfalls keinen Nachfolger. Auch hier verknappt sich das Angebote für gute Exemplare mit der Folge von Preiskonstanz, wenn auch auf vergleichsweise niedrigem Niveau. Die beiden TTTs meiner Kinder, beide im Herbst 2014 gekauft, könnte ich heute mindestens zum Einkaufspreis wieder loswerden.
Wenn es für den Z4 keinen direkten Nachfolger gäbe, wäre das bei den geringen Stückzahlen der Wertkonstanz förderlich. Allein die Tatsache, dass der Nachfolger kein Blechdach haben wird, macht ihn in dieser Hinsicht den e89 langfristig mit Wertsteigerung interessant, was allerdings nur gut erhaltene Exemplare mit kompletter Ausstattung und geringer Laufleistung erleben werden.
...............
Dass der e89 im Wert steigt weil der Nachfolger ein Stoffdach bekommt ist völlig ausgeschlossen weil absolut rein gar überhaupt niemand nie nicht und überhaupt bereit wäre auch nur einen einzigen Cent für einen Blechdeckel zu bezahlen wenn er Stoff haben kann. Wer abends stilvoll ausgehen möchte trägt ja auch ein Stoffmützchen und keinen Helm :eek:. Langfristig wird die anfällige Verdeckmechanik dem e89 sowieso den Gar aus machen, der ist also nur eine Art "Fehltritt" in der Reihe schöner und sportlicher Roadster von BMW :p
Wo wir hier schon bei den Fakten sind...
Fakt ist: der A2 hat keinen Nachfolger bekommen weil er optisch zu nah am Multipla war und damit von der EU als Brechreizfördernd, also apothekenpflichtig eingestuft wurde.
Bis dahin bin ich absolut bei dir [emoji106]
Aber für den Rest verdienst du die Rute wenn ich dich mal erwisch [emoji6]
Gruß Volker
Fakt ist: der A2 hat keinen Nachfolger bekommen weil er optisch zu nah am Multipla war und damit von der EU als Brechreizfördernd, also apothekenpflichtig eingestuft wurde.
Dass der e89 im Wert steigt weil der Nachfolger ein Stoffdach bekommt ist völlig ausgeschlossen weil absolut rein gar überhaupt niemand nie nicht und überhaupt bereit wäre auch nur einen einzigen Cent für einen Blechdeckel zu bezahlen wenn er Stoff haben kann. Wer abends stilvoll ausgehen möchte trägt ja auch ein Stoffmützchen und keinen Helm :eek:. Langfristig wird die anfällige Verdeckmechanik dem e89 sowieso den Gar aus machen, der ist also nur eine Art "Fehltritt" in der Reihe schöner und sportlicher Roadster von BMW :p
Was hattest du denn für Probleme mit deinem F32?
Ich habe mit meinem F32 435 xd keinerlei Schwierigkeiten!
Fakt ist: der A2 hat keinen Nachfolger bekommen weil er optisch zu nah am Multipla war und damit von der EU als Brechreizfördernd, also apothekenpflichtig eingestuft wurde....
weil absolut rein gar überhaupt niemand nie nicht und überhaupt bereit wäre auch nur einen einzigen Cent für einen Blechdeckel zu bezahlen wenn er Stoff haben kann.:p[/QUOTE schrieb:Ich weiß, das ist für viele ein emotionales Thema, aber dennoch: für mich war das Metall-Dach ein entscheidendes Kaufargument, ein Stoff-Dach ist inzwischen für mich persönlich ein absolutes no go. Fazit: es gibt wenigstens einen, der das genau andersherum sieht.[emoji57]
Der Neue Zetti soll ja G29 heißen. "G" = GUT... Vielleicht kann er die Elektronik-F-ehler der "F"-Modelle vergessen machen
Wir werden es - auch hier im Forum - erleben
Bis dahin...
Grüße Jürgen