Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wir sollten langsamer schreiben, der Threadersteller @markusoh kommt ja sonst garnimmer nach mit lesen:) :-):) :-):) :-)

@Quertreibr hat aktuell die M-Wutz geliked....es wird...er is eben schon älter.... :D
Wir warten gerne! :D
Oder wie der Mainzer sagt...am Ende fährt immer die Ente....keiner geht verloren!
Deshalb fährt Frank bei Treffen immer ganz hinten... :D

@Quertreibr hat aktuell die M-Wutz geliked....es wird...er is eben schon älter.... :D
Oder wie der Mainzer sagt...am Ende fährt immer die Ente....keiner geht verloren!

Gelb sieht man eben auch am Besten...

Moment....ich schau mal....

JOOOOOAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!! Hier stinkts gewaltig! :D :D :D :D :D

hahaha [emoji2] well played..

Wenn ich nicht noch paar Dinge jetzt bis Mitternacht erledigen müsste, würde ich bisschen Photoshop anschmeissen und ganz lustige Saschispatzenfotos machen :D

wir sollten langsamer schreiben, der Threadersteller @markusoh kommt ja sonst garnimmer nach mit lesen:) :-):) :-):) :-)

Mittlereile würde sich ne Sekretärin für den Fred lohnen, die das wirklich lesenswerte zusammenfasst. Wäre eh gespannt, wieviel Seiten die Executive Summary des Fönixfreds umfassen würde...

hab gearbeitet!!!
und mich jetzt "durchgelesen" :D
man könnte meinen ist Bürozeit :roflmao:

Morgen hab ich auch nicht so viel Zeit, Frühschwimmen, Rennradfahren, T-Carl polieren, Kochen und andere Hausarbeit, Halter euch also zurück! :p :P
ausser ihr ärgert den Bausparer, dann dürft ihr das... da fällt mir ein, muss den Kamin noch saubermachen, am We solls wieder kalt werden -haben sogar Frost gemeldet. Gut wenn man nen Kamin hat! :D

Also...halten wir fest:
Es ist heute Abend mal wieder fachmännisch tiefgehend und argumentativ sowie in gebotener fachlicher Tiefe diskutiert...nein...ausgetauscht worden.....fast schon eine Art brainstorming.....unter Auskostung aller rhetorischer Instrumente und Stilmittel....
Wie immer also.....weiter so! :sneaky:

Gutes Nächtle! :sleep:

Also...halten wir fest:
Es ist heute Abend mal wieder fachmännisch tiefgehend und argumentativ sowie in gebotener fachlicher Tiefe diskutiert...nein...ausgetauscht worden.....fast schon eine Art brainstorming.....unter Auskostung aller rhetorischer Instrumente und Stilmittel....

Gute Nacht Saschispatz, gute Nacht @all!

Also...halten wir fest:

schliesse mich an, gute Nacht!
noch 12 x schlafen bis FFM - dann wird erstmal ordentlich geparkt :D

Das sagen nur die die selber Geld haben...frage mal eine arme Sau ob Geld glücklich macht.
Geld, Gesundheit und Zufriedenheit ergibt erfülltes Leben.
OK, und was ist mit den Leuten die Geld haben und gesund sind aber der Rest fehlt?
Sind die alle selbst schuld an Ihre Lebenssituation?
Einige Dinge lassen sich natürlich verändern, aber es gibt auch Bereiche in denen man dann keinen Charakter hat oder ein echtes Ar$chloch sein muss.
Da ich das nicht bin und sein möchte stecke ich eben zurück zugunsten anderer Menschen die es mehr als verdient haben.

OK, und was ist mit den Leuten die Geld haben und gesund sind aber der Rest fehlt?
Sind die alle selbst schuld an Ihre Lebenssituation?
Einige Dinge lassen sich natürlich verändern, aber es gibt auch Bereiche in denen man dann keinen Charakter hat oder ein echtes Ar$chloch sein muss.
Da ich das nicht bin und sein möchte stecke ich eben zurück zugunsten anderer Menschen die es mehr als verdient haben.

Wovon bitte redest Du denn? :D

Zurück
Oben Unten