Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sollten langsamer schreiben, der Threadersteller @markusoh kommt ja sonst garnimmer nach mit lesen![]()
@Quertreibr hat aktuell die M-Wutz geliked....es wird...er is eben schon älter....
Wir warten gerne!
Oder wie der Mainzer sagt...am Ende fährt immer die Ente....keiner geht verloren!
Deshalb fährt Frank bei Treffen immer ganz hinten...![]()
Moment....ich schau mal....
JOOOOOAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!! Hier stinkts gewaltig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sollten langsamer schreiben, der Threadersteller @markusoh kommt ja sonst garnimmer nach mit lesen![]()
hab gearbeitet!!!@Quertreibr hat aktuell die M-Wutz geliked....es wird...er is eben schon älter....
Wir warten gerne!
Oder wie der Mainzer sagt...am Ende fährt immer die Ente....keiner geht verloren!
Deshalb fährt Frank bei Treffen immer ganz hinten...![]()
hab gearbeitet!!!
und mich jetzt "durchgelesen"
man könnte meinen ist Bürozeit![]()
hahaha [emoji2] well played..
Wenn ich nicht noch paar Dinge jetzt bis Mitternacht erledigen müsste, würde ich bisschen Photoshop anschmeissen und ganz lustige Saschispatzenfotos machen![]()
Also...halten wir fest:
Es ist heute Abend mal wieder fachmännisch tiefgehend und argumentativ sowie in gebotener fachlicher Tiefe diskutiert...nein...ausgetauscht worden.....fast schon eine Art brainstorming.....unter Auskostung aller rhetorischer Instrumente und Stilmittel....
Wie immer also.....weiter so!
Gutes Nächtle!![]()
Gute Nacht Saschispatz
Gute Nacht @ All
Gute Nacht Saschispatz, gute Nacht @all!
Was is mit Klausi????????????????
N8 Klausi!![]()
Sekunden schneller gewesen...
Der ging ja noch nicht...
schliesse mich an, gute Nacht!Also...halten wir fest:
Es ist heute Abend mal wieder fachmännisch tiefgehend und argumentativ sowie in gebotener fachlicher Tiefe diskutiert...nein...ausgetauscht worden.....fast schon eine Art brainstorming.....unter Auskostung aller rhetorischer Instrumente und Stilmittel....
Wie immer also.....weiter so!
Gutes Nächtle!![]()
Hab den Röhrenfernseher im Schlafzimmer bereits eingeschaltet...in wenigen Minuten müsste das Bild da sein!
So, bin weg....angenehme Träume...vor allem DIR @Jenzi318is (Kopfkino)!![]()
![]()
![]()
OK, und was ist mit den Leuten die Geld haben und gesund sind aber der Rest fehlt?Das sagen nur die die selber Geld haben...frage mal eine arme Sau ob Geld glücklich macht.
Geld, Gesundheit und Zufriedenheit ergibt erfülltes Leben.
OK, und was ist mit den Leuten die Geld haben und gesund sind aber der Rest fehlt?
Sind die alle selbst schuld an Ihre Lebenssituation?
Einige Dinge lassen sich natürlich verändern, aber es gibt auch Bereiche in denen man dann keinen Charakter hat oder ein echtes Ar$chloch sein muss.
Da ich das nicht bin und sein möchte stecke ich eben zurück zugunsten anderer Menschen die es mehr als verdient haben.
Einige User hier wissen wovon ich rede, dass gehört aber nicht unbedingt in diesen Thread.Wovon bitte redest Du denn?![]()