Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der kennt sich auch hervorragend in der Gegend aus

Eben drum :D Nein ich meine das mal irgendwo zwischen den Zeilen gelesen zu haben.... :whistle:

Ansonsten könnte ich auch Freitagsprogramm gestalten.

Freitagsprogramm bedeutet bei mir nach Anreise frisch machen, im Hotel eine Happen essen und früh ins Bett um am nächsten Tag Fit zu sein ;)

Wenn das Wetter gut ist fahr ich eventuell mit.

Wobei die Wetterfrage noch interessant werden könnte, so gut schaut es nicht aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, musste nicht mal ne ganze Seite nachlesen.. :o

Hab jetzt auch endlich eine pipigelbe Bremse an der Vorderachse :D Nein, an der HA nicht, und ich will auch keine 1500€ dafür ausgeben, danke der Nachfrage 8-)

Hab jetzt auch endlich eine pipigelbe Bremse an der Vorderachse :D Nein, an der HA nicht, und ich will auch keine 1500€ dafür ausgeben, danke der Nachfrage 8-)
Ich wäre ja bereit die Summe dafür in mein Hobby zu investieren, aber nach meinem letzten Kenntnisstand ist es bisher niemand im Bereich des TÜV Nord gelungen die Bremse an der HA eintragen zu lassen.
Du hast die Performance Bremse an der VA?
Gab es Probleme mit der Eintragung?

Ich wäre ja bereit die Summe dafür in mein Hobby zu investieren, aber nach meinem letzten Kenntnisstand ist es bisher niemand im Bereich des TÜV Nord gelungen die Bremse an der HA eintragen zu lassen.
Du hast die Performance Bremse an der VA?
Gab es Probleme mit der Eintragung?

Es muss ja immer irgendeiner der erste sein...

Zurück
Oben Unten