Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Gute Nacht Klausi, nochmal Nacht @all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @all schlaft ihr noch?
Muss mich heute durch den Kabelsalat des Ghia durcharbeiten Anhang anzeigen 229135Anhang anzeigen 229135Anhang anzeigen 229136
Der kennt sich auch hervorragend in der Gegend aus
Ansonsten könnte ich auch Freitagsprogramm gestalten.
Wenn das Wetter gut ist fahr ich eventuell mit.
Klaus/@QP263 machst du den Guide für uns in FFM?![]()
Wobei die Wetterfrage noch interessant werden könnte, so gut schaut es nicht aus![]()
So sieht meiner nach einer Ausfahrt gestern auch aus. Die Scheibe hat flächenmäßig mehr Fliegen als Durchblick. [emoji23]
Tu dir den gefallen und entferne es sobald wie möglich .. willst dir doch nicht die neue Schürze verschandeln ... und einfacher geht es dann auch
Tu dir den gefallen und entferne es sobald wie möglich .. willst dir doch nicht die neue Schürze verschandeln ... und einfacher geht es dann auch![]()
Nein, an der HA nicht, und ich will auch keine 1500€ dafür ausgeben, danke der Nachfrage![]()
Ich wäre ja bereit die Summe dafür in mein Hobby zu investieren, aber nach meinem letzten Kenntnisstand ist es bisher niemand im Bereich des TÜV Nord gelungen die Bremse an der HA eintragen zu lassen.Hab jetzt auch endlich eine pipigelbe Bremse an der VorderachseNein, an der HA nicht, und ich will auch keine 1500€ dafür ausgeben, danke der Nachfrage
![]()
Ich wäre ja bereit die Summe dafür in mein Hobby zu investieren, aber nach meinem letzten Kenntnisstand ist es bisher niemand im Bereich des TÜV Nord gelungen die Bremse an der HA eintragen zu lassen.
Du hast die Performance Bremse an der VA?
Gab es Probleme mit der Eintragung?