Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ist der Prüfer eventuell weiblich? [emoji6]
Nö!

Warum? Sind deine immer weiblich?!
Kein Wunder, dass das nix wird mit deiner Eintragung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Prüfer eventuell weiblich? [emoji6]
Mein Rohr ist nicht krumm, bzw. meine Rohre..Die sind strömungsoptimiert angeordnet..Das ist noch klassisches Tuning![]()
Warum sagst Du mir das erst jetzt??? [emoji57] [emoji6]Nö!
Warum? Sind deine immer weiblich?!
Kein Wunder, dass das nix wird mit deiner Eintragung!![]()
![]()
![]()
Bist schon wieder im Büro eingeschlafen?Nabend! Endlich Feierabend! (Für den Beamten, ja ich hatte nicht Spätschicht)
ich baue die Dinger demnächst um, hab schon ne Menge Teile hier liegen.
Nach dem Umbau geht's zum Tüv und wenn die was zu meckern haben, sollen die mir Sagen was - und wenn der vor meiner Haustür das aus irgendwelchen Technischen Gründen nicht kann, sollen dir mir sagen wer über die entsprechenden Gerätschaften verfügt. Das Rad wird ja nicht neu erfunden.
Den Bremsenprüfstand wird die Bremse bestehen, haken dran, die Aufhängung des Sattels bleibt gleich - haken dran, die Radaufhängung / Rädermontage verändert sich nicht, Stahlflexleitungen müssen sowieso eingetragen werden, für die Performance Bremse vorne / hinten gibt es von BMW Gutachten für Fahrzeuge die von der Leistung und dem Gewicht unseren sehr ähnlich sind - oder "sogar mehr können". Zusätzlich gibt es bereits "eingetragene" Vorbilder. Die Bremse funktioniert und, daher sehe ich da nicht das große Problem. wird schon klappen.
Letztendlich bleibt die Frage ist es das Geld wert - der Dampfer ist dann nicht mehr einer von mehreren Monacoblauen - sondern einer der wenigen mit Performance Bremse. Und das ist es mir wert.
Und daher ein großes Dankeschönan den / die Denker und Organisator dieser Aktion
- die haben sich eine Menge Arbeit gemacht und teilen Ihre Idee mit uns. Dazu hat sie keiner gezwungen. Alleine hätte ich mich da nicht dran gewagt.
Bist schon wieder im Büro eingeschlafen?![]()
Der is doch ein verkappter Beamter!
![]()
Ich hoffe, dass ich ne TÜV-Prüferin bekomme, meine Rohre hängen wie die von Klausi, vielleicht ist das Thema dann danach gekittet und alles wieder senkrecht, ääähmm...waagerecht :)
Denoch am Markierungskreutz gut zu erkennenWenn dann im Besprechungszimmer Brüssel, mit Blick auf dein Büro, welches schon länger verwaist ist. [emoji41]
Solange nur die Rohre hängen und nicht auch noch der ESD auf dem Boden schleift geht es ja. [emoji6]Ich hoffe, dass ich ne TÜV-Prüferin bekomme, meine Rohre hängen wie die von Klausi, vielleicht ist das Thema dann danach gekittet und alles wieder senkrecht, ääähmm...waagerecht :)
Ich würd dir bei der PrüferIN die Stange halten, wenn du mein Kumpel wärst!
![]()
Zuviel Konjunktiv hier drin...
Na, wenn schon keine Flammen aus dem Auspuff kommen, dann wenigstens ein paar Funken durch nen Hängebauch-ESD oder nicht?Solange nur die Rohre hängen und nicht auch noch der ESD auf dem Boden schleift geht es ja. [emoji6]
Aber dann bitte die Gelben die nur mit Mais gefüttert wurden. [emoji6]Bevor ich das werde verkaufe ich lieber halbe Hähnchen bei uns vorm Rewe! [emoji2]
Aber dann bitte die Gelben die nur mit Mais gefüttert wurden. [emoji6]
Wie würdest Du Dich fühlen wenn Deine Eier ständig über den Boden schleifen? [emoji12]Na, wenn schon keine Flammen aus dem Auspuff kommen, dann wenigstens ein paar Funken durch nen Hängebauch-ESD oder nicht?
Egal was die Viecher gefressen haben, nur nicht Beamter!!!
Wie würdest Du Dich fühlen wenn Deine Eier ständig über den Boden schleifen? [emoji12]
Wenn die Glocken länger sind als das Seil, sehr schlecht...[emoji41]
Das nimmt hier ja schon wieder beträchtlich an Fahrt auf....man kommt schon wieder mit dem Lesen net nach..Und mein Handy macht eine Flasche nach der anderen auf( Benachrichtigungston "Opener")![]()