Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Deine Eier ständig über den Boden schleifen? [emoji12]
Na ich würd rennen wie Speedy Gonzales, damit es Funken schlägt und ich den Frauen imponiere. Aber wenn du schon so ne Analogie aufzeigst, dann behaupte ich einfach mal, dass meine Eier dann auch aus Stahl wären...

Na ich würd rennen wie Speedy Gonzales, damit es Funken schlägt und ich den Frauen imponiere. Aber wenn du schon so ne Analogie aufzeigst, dann behaupte ich einfach mal, dass meine Eier dann auch aus Stahl wären...

Bei der Hornhaut die sich da aufbaut mit der Zeit kannst du auch EWIG!!! DU STECHER!!! :D :D :D
SO...jetzt muss ich weg! :D :D :D

Ich wäre ja bereit die Summe dafür in mein Hobby zu investieren, aber nach meinem letzten Kenntnisstand ist es bisher niemand im Bereich des TÜV Nord gelungen die Bremse an der HA eintragen zu lassen.
Du hast die Performance Bremse an der VA?
Gab es Probleme mit der Eintragung?

Bin aus Österreich, war (noch?) nicht eintragen, weil der Prüfer ein Zivilgutachten oder ein Gutachten von eurem TÜV haben will. Hab einmal beim TÜV Deggendorf angefragt, und die waren nicht so ganz gewillt, mir weiterzuhelfen. Kosten für die Einzelabnahme wären irgendwo bei ~300€ je nach Zeitaufwand gelegen, ist das mittlerweile normal bei euch? Müsste mal in Nürnberg anfragen, dort glaube ich haben schon ein paar die Eintragung machen lassen.

so wir sind wieder im Pflegefred - jipieh!!!
nachdem ich gestern die Sommerreifen vom T-Car nochmals gereinigt und danach versiegelt hab (Sonax - beide Produkte ) wurde dasselbige gewaschen (Kärcher 5000 Obi Edition :whistle: ) mit Nigrin Shampoo (Nigrin - normaler weise sag ich auch - weg mit dem Schrott :thumbsdown:, aber das ist gar nicht so schlecht:x3:) an den Schlauch angeschlossen und ordentlich eingeseift, mit Sonax Shampoo (2 Eimer Methode :T ) und Microfaser Waschhandschuh gewaschen und getrocknet. Anschließend abgeklebt und geknetet.
Heute war dann Politur (Menzerna 4000, Poliermaschine - für 65 € - geht aber trotzdem :D) - dran - ging echt gut dank der doch sehr intensiven Knetprozedur :s. Dann grade noch mit Gyeon Prep nachgereinigt, morgen dann erste Versiegelung (Gyeon) .
Dafür das der Wagen auch schon 7 Jahre alt ist, 136.000 gelaufen hat, sieht er noch gut aus (Solange ihr mit der Lampe weg bleibt :y) Bilder gibt's dann auch.
So, hab euch jetzt genug gelangweilt, Morgen geht's auch mit dem Schmetterling weiter :w (davon gibt's aber keine Bilder) :roflmao:
edit: ja, hab schon wieder 20 Minuten gescxhrieben und nicht mitbekommen was hier los ist. Bei dem Kopfkino - ich schreib besser weiter -als hier zu lesen :help:

....und nebenbei willst du noch Schwimmen gehen und die Nachbarschaft auskundschaften?! :eek: :o
Nachbarschaft auskundschaften geht nebenher - ist quasi ein Selbstläufer. Gibt aber nix wichtiges für die übergeordnteten Überwachungsstellen.
Wenn du in Bonn bist (schönes Bundesland, übrigends) fahr doch mal an der Hardthöhe vorbei, bring mir mal Kiste voll explosives Zeug mit (kannst mir dann in 11 Tagen geben), müsste in einer Zweigstelle des Beamtentums etwas Druck machen :rifle:

Wir müssen das eben noch im Büro machen....

Ihr Bonzen habt ja schon aufgerüstet und habt einen Snoozle-Raum! ;) :D

Zurück
Oben Unten