Vapiano.. ist das die Fastfoodbude, wo man ständig Würmer im Salat findet?So ein Hipster-Laden
![]()
Aus jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vapiano.. ist das die Fastfoodbude, wo man ständig Würmer im Salat findet?So ein Hipster-Laden
![]()
![]()
Proteine!!!
Würden dir auch gut stehen....![]()
Showbumser!Ach bitte, als wäre ich nicht ohnehin schon groß gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
ps: du Discopumper![]()
Guten Morgen :)
Da stimmt die Preis-Leistung aber auch nicht...![]()
...nur weil du mit der Leistung überfordert wärst, greenhorn!![]()
Erst groß rumtönen und jetzt die Leistung nicht auf die Straße bringen um mir die Frage beantworten zu können. Typisch Beamter. Erst Gesetze lesen und letztlich keinen Inhalt wissen....
Gleichzeitig natürlich nicht . Aber hintereinander gereiht käme da ein ordentlich besuchter Club zusammen. [emoji12]
Erst groß rumtönen und jetzt die Leistung nicht auf die Straße bringen um mir die Frage beantworten zu können. Typisch Beamter. Erst Gesetze lesen und letztlich keinen Inhalt wissen....
Phönixfredgruppe für die Ausfahrt am 21.05.2016![]()
@QP263
@markusoh
@Minotaurus 3.0
@Kuvy
@Quertreibr
@papa_jt
@FlyingFH
@AeroZ
So, 9 sind wir schon![]()
Ich will auch mit !!! :-)
9-9-9-9-9-9-9-9-9-9-9-9-9
Welche Pfosten? Musste noch keine fesseln, abhauen wollte noch keine. [emoji23] Groß muss es sein mein junger Padawan, groß!
Sei froh, in meiner Generation hat ja jede 50 SoG gelesen, seither gehört das zum Standardrepertoire...kurzzeitig dachte ich an einen Missbrauch des ganzen...denn während meine Freundin am Bett hängt, könnt ich zum Polierworkshop![]()
Gerade noch mal in die Garage geschaut...
verdammt Phönix. ist nicht mehr da
![]()
Du kannst beide Dinge ja auch vereinen und erstmal an Deiner Freundin das Polieren üben: [emoji6]kurzzeitig dachte ich an einen Missbrauch des ganzen...denn während meine Freundin am Bett hängt, könnt ich zum Polierworkshop![]()
Nachtrag: Ich meinte MICH!!..Sprach ja vom arbeitenden VolkBeamte, Freitagnachmittags?! Klausi, deine Witze aren auch schonmal besser![]()
![]()
Äh BTT geht in diesem Fred nicht mehrIch war nur in Stuttgart, Wien und Köln (im Mediapark). Immer mit dem mehr oder weniger selben Ergebnis. Aber jetzt BTT.