FlyingFH
Benzin im Blut
Kauf Dir eine Drohne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Einarbeitung damit fehlt mir die Zeit.Kauf Dir eine Drohne...
Beim nächsten Mal sag Bescheid, dann stehen wir mit dem MUC-STT Spalier!... so, endlich mal was mit Forums-Bezug![]()
... au ja! Gute Idee, würde ich glatt tun! Dann haltet Ihr Euren STT mal in Jesenwang ab!Beim nächsten Mal sag Bescheid, dann stehen wir mit dem MUC-STT Spalier! ...
Na klarAber alles heil geblieben... Oder ?
Richtig, gerade bei Meisterschaften wird ja auch bei schlechtem Wetter geflogen. Wenn man nur bei guter Thermik fliegt, minimiert sich das Risiko einer Außenlandung natürlich.Oh man... Meine letzte Aussenlandung ist schon ein paar Jährchen her... Trotzdem immer wieder gut die Erinnerung - vor allem wenn es ohne viel Land- und Flugzeugschaden abgegangen ist....
Nur - wer das schon mal hinter sich gebracht hat - hat auch das Fliegen ausgereizt...
... so schlimm isses gar nicht, Carsten, habe 3 h gebraucht....Wenn nicht immer so viel Anfahrt wäre ...
... so schlimm isses gar nicht, Carsten, habe 3 h gebraucht.![]()
Brennero?Kinners,
was für ein Scheixxsommer... also muss man fliegen, wenn das Wetter passt. Vor 2 Wochen fiel der Sommer gerade mal auf Dienstag und Mittwoch. Ich war zwar gerade erst in den Alpen, aber nun wollte ich Österreich auch bei Kaiserwetter kennen lernen und den 5 Plätzen, die ich dort schon besucht habe, weitere 4 hinzufügen, unter anderem den auf 1.000 m höchstgelegenen Flugplatz in Ösiland: Mauterndorf.
Natürlich gab es viele Highlights, aber am beeindruckendsten sind für mich immer die Orte, die ich aus der Straßenperspektive sehr gut kenne, z.B. diese hier:
![]()
Na? Wo ist das? Müsste eigentlich (fast) jeder hier schon gefahren sein!
Viele Grüße, Herbert
Nicht wirklich...Aber war ja auch nicht schwer!
![]()