Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Offensichtlich machen jetzt alle hier mit fähnchengschmückten Zettis die Innenstädte unsicher??:D:D:D:D
Oder sind bereits in einen komatösen Schlaf gefallen? :) :-)

Nacht ihr Nippelbeißer

102428-uimjfXKjXtCK8hqsKMlz7w.jpg

So ziemlich jeder oder nicht? :) du bist doch auch nur so schnell gesundet, weil du die Rita ausprobieren wolltest. [emoji39] Ich werd auch immer bekloppter - das färbt ab. [emoji38]

Sogar meine Freundin sieht vorher das Plast-Star und meint, dass sie damit auch mal ihren Smart behandeln kann [emoji23]. Das ist ein Zeichen.

So ziemlich jeder oder nicht? :) du bist doch auch nur so schnell gesundet, weil du die Rita ausprobieren wolltest. [emoji39] Ich werd auch immer bekloppter - das färbt ab. [emoji38]

Sogar meine Freundin sieht vorher das Plast-Star und meint, dass sie damit auch mal ihren Smart behandeln kann [emoji23]. Das ist ein Zeichen.
Rita? Das geht Dich aber nix an:oops:
Naja gesundet...Bissle poliert und nassgeschwitzt ohne Ende...Das ist noch net wirklich was:(

Rita? Das geht Dich aber nix an:oops:
Naja gesundet...Bissle poliert und nassgeschwitzt ohne Ende...Das ist noch net wirklich was:(

Sorry, jetzt hab ich meine Affäre aufgedeckt. Mein Handy hat es direkt gemerkt und ne Autokorrektur von "Rota" vorgenommen. Hoffentlich warst Du nicht bei derselben Rita [emoji15]

Dann nochmals gute Besserung - schwitzen ist ja aber schonmal nicht schlecht, das treibt die Bakterien raus.

Zurück
Oben Unten