Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Is hier grad eben die tante edit durchmarschiert???
Ich glaub ich hab was gesehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Beitrag nichtIs hier grad eben die tante edit durchmarschiert???
Ich glaub ich hab was gesehen....![]()
Ich wette die ARD spoilert [emoji2]
Schweini [emoji16] der Phönix unter den Fußballspielern [emoji12][emoji12][emoji12][emoji1303]
Nacht ihr Nippelbeißer
![]()
Einiges davon kommt mir bekannt vor. [emoji6]
Einiges davon kommt mir bekannt vor. [emoji6]
Viel Erfolg! [emoji106]
Gut so
Bis auf dem Typ der bald keinen Klarlack mehr auf dem Zetti hat aufgrund seiner ständigen Polier-Aktionen. [emoji12]Du hast ja gute Vorbilder in deiner Umgebung![]()
Bis auf dem Typ der bald keinen Klarlack mehr auf dem Zetti hat aufgrund seiner ständigen Polier-Aktionen. [emoji12]
Wer noch?Und nicht nur der ist bekloppt [emoji23]. Herrlich, die Schwabenfraktion!
Wer noch?![]()
Rita? Das geht Dich aber nix anSo ziemlich jeder oder nicht? :) du bist doch auch nur so schnell gesundet, weil du die Rita ausprobieren wolltest. [emoji39] Ich werd auch immer bekloppter - das färbt ab. [emoji38]
Sogar meine Freundin sieht vorher das Plast-Star und meint, dass sie damit auch mal ihren Smart behandeln kann [emoji23]. Das ist ein Zeichen.
Rita? Das geht Dich aber nix an
Naja gesundet...Bissle poliert und nassgeschwitzt ohne Ende...Das ist noch net wirklich was![]()
LOL! [emoji23]Rita? Das geht Dich aber nix an![]()
LOL! [emoji23]
Jetzt versuche mal wie Du aus dieser Nummer wieder herauskommst. [emoji6]