Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Hey hey hey!
Bronze hab ich doch schon....
![]()
Man man man...Träumer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hey hey!
Bronze hab ich doch schon....
![]()
In der Tat, das ist sie tatsächlich![]()
Man man man...Träumer!
Halloooo, die Frau hat GeschmackFarbenblind ist sie halt - Hat doch tatsächlich deinen Turnschuh für rot gehalten...
Du sagst auch immer dein karren is gepflegt...da sag ich doch auch net träumer zu dir?!![]()
Halloooo, die Frau hat GeschmackUnd im Gegensatz zu Dir keine Rotschwäche in der Optik
![]()
Mein Turnschuh ist schwer auf dem Weg zur Besserung. Nur weil ich die Felgen mal gephotoshoppt habe sind sie noch lange nicht montiert - machen ist die Devise!
Du bist auch dran schuld, dass ich manchmal schon erschrecke,dass sie nicht bronze sind...![]()
Muss erstmal einen sehr guten lacker finden,der sowas kann....lack auf auto und lack auf felge....ganz andere baustellen... Außerdem glanzgedreht...also nochmal schwieriger befürchte ich....![]()
Ich kann die gerne mal 4 Wochen fahren, dann sollte die Rautiefe zumindest am Felgenhorn so passen, dass dort Lack haften bleibt![]()
Immerhin DARIN bist du Profi!!!!!
Oder haste das etwa vom schnitzershit gelernt?!
![]()
Standesgemäß....gefällt mir!
Und die Gummistiefel net vergessen...alternativ wird auch latex akzeptiert!
![]()
Du kleiner Feti...zuviele RTL2 Reportagen geguckt?
Nee.....euch zu oft im swingerclub gesehen!
So, gutes nächtle!![]()
Weicheier![]()
Weicheier :cool:
Wie soll ich bei den bildern im kopf bloß pennen.......ich zieh nochmal nen eiswein auf....Prost
![]()
Bis morgen!