Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Markus, ich bleibe bei bei meiner ersten Wahl Silber, selbst mit Gelben oder goldenen Zierstreifen passt die Felge in Silber. Bei Klassikern zumindest... [emoji87]

Mein Turnschuh ist schwer auf dem Weg zur Besserung. Nur weil ich die Felgen mal gephotoshoppt habe sind sie noch lange nicht montiert - machen ist die Devise!

Du bist auch dran schuld, dass ich manchmal schon erschrecke,dass sie nicht bronze sind... ;) :D
Muss erstmal einen sehr guten lacker finden,der sowas kann....lack auf auto und lack auf felge....ganz andere baustellen... Außerdem glanzgedreht...also nochmal schwieriger befürchte ich.... :(

Du bist auch dran schuld, dass ich manchmal schon erschrecke,dass sie nicht bronze sind... ;) :D
Muss erstmal einen sehr guten lacker finden,der sowas kann....lack auf auto und lack auf felge....ganz andere baustellen... Außerdem glanzgedreht...also nochmal schwieriger befürchte ich.... :(

Ich kann die gerne mal 4 Wochen fahren, dann sollte die Rautiefe zumindest am Felgenhorn so passen, dass dort Lack haften bleibt :D

Standesgemäß....gefällt mir! ;)
Und die Gummistiefel net vergessen...alternativ wird auch latex akzeptiert! :O
:D

Zurück
Oben Unten