Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Hey hey hey!
Bronze hab ich doch schon....

Man man man...Träumer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hey hey!
Bronze hab ich doch schon....

In der Tat, das ist sie tatsächlich
Man man man...Träumer!

Halloooo, die Frau hat GeschmackFarbenblind ist sie halt - Hat doch tatsächlich deinen Turnschuh für rot gehalten...
 Und im Gegensatz zu Dir keine Rotschwäche in der Optik
 Und im Gegensatz zu Dir keine Rotschwäche in der Optik

Du sagst auch immer dein karren is gepflegt...da sag ich doch auch net träumer zu dir?!
Halloooo, die Frau hat GeschmackUnd im Gegensatz zu Dir keine Rotschwäche in der Optik

Mein Turnschuh ist schwer auf dem Weg zur Besserung. Nur weil ich die Felgen mal gephotoshoppt habe sind sie noch lange nicht montiert - machen ist die Devise!

Du bist auch dran schuld, dass ich manchmal schon erschrecke,dass sie nicht bronze sind...
Muss erstmal einen sehr guten lacker finden,der sowas kann....lack auf auto und lack auf felge....ganz andere baustellen... Außerdem glanzgedreht...also nochmal schwieriger befürchte ich....

Ich kann die gerne mal 4 Wochen fahren, dann sollte die Rautiefe zumindest am Felgenhorn so passen, dass dort Lack haften bleibt

Immerhin DARIN bist du Profi!!!!!
Oder haste das etwa vom schnitzershit gelernt?!

Standesgemäß....gefällt mir!
Und die Gummistiefel net vergessen...alternativ wird auch latex akzeptiert!

Du kleiner Feti...zuviele RTL2 Reportagen geguckt?

Nee.....euch zu oft im swingerclub gesehen!
So, gutes nächtle!

Weicheier
 ...ich zieh nochmal nen eiswein auf....Prost
 ...ich zieh nochmal nen eiswein auf....Prost 
Weicheier :cool:
Wie soll ich bei den bildern im kopf bloß pennen.......ich zieh nochmal nen eiswein auf....Prost

Bis morgen!