Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Keiner hier?! 

Polen führt 1:0!

Polen führt 1:0!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück habe ich kein Hochprozentiges zu Hause..., ich würde mir den Kopf so zu ballern, das nix mehr geht....oder seid ihr schon bei den Kurzen?!![]()
Zum Glück habe ich kein Hochprozentiges zu Hause..., ich würde mir den Kopf so zu ballern, das nix mehr geht
Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...was passiert?! Oder nur zum Spaß?
Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...
Erster Mitarbeiter wurde gegangen, der zweite hängt in der Luft und ich bin Nummer drei...
Danke mein FreundDrücke dir die Daumen das du schnell was Neues findest, mein Nordlicht!![]()
Fußball erst 2. Halbzeit, schaue noch Billions [emoji854]
Danke mein Freund, ich bezeichne Euch mal als Freunde, weil ich bis auf eine Ausnahme nur spitzen Leute hier im Forum Kennengelernt habe.
(Bewusst ohne Smiley, weil ich das 100% ernst meine)
Wir (5 Mitarbeiter) werden uns bei einem neuem Arbeitgeber als Team bewerben, schaut wohl ganz gut aus.
Wenn ich ungebunden wäre (Mama und Papa), wäre das meine Chance, Richtung Süden zu gehen, solange meine Mom noch lebt, gehe ich nicht weiter in den Süden. Das kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren...
Gilt das auch für die Schwiegermutter? [emoji6]Genieß die Zeit mit deiner Mom......ich kenne Leute die wünschten, dass sie noch viel Zeit mit ihrer Mutter verbringen könnten, diese aber sehr bald endet...![]()
Hoffentlich auf Englisch? Sehr geile Serie.
ist echt sch..., tut mir leid. Hoffentlich bekommst du schnell was anderes - und auch wieder was gescheites.Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...
Erster Mitarbeiter wurde gegangen, der zweite hängt in der Luft und ich bin Nummer drei...
Gilt das auch für die Schwiegermutter? [emoji6]
Wo bleibt der bebilderte BerichtDas war ein super schöner Abend vielen Dank an alle![]()
![]()
![]()
Gute N8 Männer und Männinnen!![]()