Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine Fotos, waren mit quatschen beschäftigt
emoji41.png
Kenne ich, letzten Sonntag hatte meine Mom Geburtstag, hatte natürlich meine Spiegelreflex dabei. Bin nicht zum Fotografieren gekommen :) :-)
@MM13, ich drück dir ganz feste die Daumen....
emoji20.png
emoji20.png
emoji20.png

Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...
Erster Mitarbeiter wurde gegangen, der zweite hängt in der Luft und ich bin Nummer drei...
Hallo Michael, das tut mir sehr leid.
Ich habe heute meinen ersten neuen Arbeitstag und wie es der Zufall will, suche ich Deutschlandweit Fachkräfte in fast allen Bereichen von Anlagenbau, Industrie, Pharma usw.
Wenn du magst kannst Du mir mal Deine Unterlagen senden... ich bemühe mich in jedem Falle. VERSPROCHEN

Es wird ja immer viel diskutiert über "Nationalmannschaften"...... Die Franzosen hätten nur Schwarze.....Die Albaner nur die Schweizer Fußballer die dort keiner wollte.....die Engländer nehmen bald garnet mehr an einer EM teil......und so weiter..... :rolleyes:
Auch bei uns.....Özil....Boateng....Podolski.....Khedira....Can..... :whistle::coffee:

Nun ja.....was soll man sagen....DAS IS ALLES OK UND GUT SO! :t
Immerhin stammen diese Mannschaften vom Planeten Erde! :B:t

Die Portugiesen haben ja teilweise sogar Söldner aus den Tiefen der Galaxie verpflichtet?!!?!?!? :O
:confused::whistle::eek: :o:sneaky:

258027-1455551675.jpg Predator2.jpg
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

In diesem Sinne
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!! :t:5jokerz::5jugglez::3drummerz:5juggle2z:5jesterz::t
......und Island!!!
:3drunkz:

Hallo Michael, das tut mir sehr leid.
Ich habe heute meinen ersten neuen Arbeitstag und wie es der Zufall will, suche ich Deutschlandweit Fachkräfte in fast allen Bereichen von Anlagenbau, Industrie, Pharma usw.
Wenn du magst kannst Du mir mal Deine Unterlagen senden... ich bemühe mich in jedem Falle. VERSPROCHEN
Pharma? :D

Zurück
Oben Unten