M
MM13
Guest
Kenne ich, letzten Sonntag hatte meine Mom Geburtstag, hatte natürlich meine Spiegelreflex dabei. Bin nicht zum Fotografieren gekommenKeine Fotos, waren mit quatschen beschäftigt![]()

Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich, letzten Sonntag hatte meine Mom Geburtstag, hatte natürlich meine Spiegelreflex dabei. Bin nicht zum Fotografieren gekommenKeine Fotos, waren mit quatschen beschäftigt![]()
Danke
mit Fotos, meinte ich, die Jungs mal am Tisch zusammen sitzend. Bilder vom Essen brauche ich auch nichtund ich werds nie verstehen warum man sein Essen fotografiert - um das mit anderen zu teilen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht nehmen. Da freue ich mich tierisch draufSteht bei dir ende Juli trotzdem...?
Auf jeden Fall, das lasse ich mir nicht nehmen. Da freue ich mich tierisch drauf. Ich will Dich und Dein Auto endlich persönlich Kennenlernen
![]()
Ja, aber so ein Spiel durch Elfmeterschießen zu entscheiden ist [emoji90]Portugal hat's geschafft.
Hallo Michael, das tut mir sehr leid.Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...
Erster Mitarbeiter wurde gegangen, der zweite hängt in der Luft und ich bin Nummer drei...
Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl in der Magengegend.....Mettbrötchen geht immer!![]()
Klaro!!!!!aber noch nicht um die Zeit......
![]()
ich hab da die Tage was im Internet gesehen @Minotaurus 3.0 ......
Anhang anzeigen 235951(ich kenn das
)
Pharma?Hallo Michael, das tut mir sehr leid.
Ich habe heute meinen ersten neuen Arbeitstag und wie es der Zufall will, suche ich Deutschlandweit Fachkräfte in fast allen Bereichen von Anlagenbau, Industrie, Pharma usw.
Wenn du magst kannst Du mir mal Deine Unterlagen senden... ich bemühe mich in jedem Falle. VERSPROCHEN