Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir nur empfehlen!Ich bin von meiner Canon 550d weg (haben noch eine 600d) und habe mir eine Panasonic Lumix LX100 gekauft. Die ist einfach kleiner, nimmt man daher öfter mit, hat einen 4/3 Sensor und Bildrauschen kommt fast an APSC ran.
Wenn ich mir wieder eine Cam mit Wechselobjektiven holen sollte (was ich definitiv vor habe), dann wird es eine EVIL von Sony. Spiegel und Sucher brauche icg nicht. Die elektronischen Sucher finde ich echt spannend und auch die LX100 kann das sehr gut...
Ich habe mir gerade als Verbesserung zu meiner Canon 1100d eine Canon 70d gegönnt.Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch
meine hatte "das" AF-Problem.
ein Trauerspiel in x akten, die größte Peinlichkeit ist dass Canon dieses Problem erfolgreich aussitzen konnte.
drücke dir die Daumen dass deine funzt.
Ich muss gestehen, das ich erst nach dem Kauf davon gelesen habe. Ich werde das in den nächsten Tegen mit zitternder Hand testen
So...ich hab`s getan... @Maik: du siehst sicherlich, wovon ich spreche...
Anhang anzeigen 236820
LG,
Ralf