Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Heute war es soweit...
Durfte meinen neuen Wagen abholen

Subaru Outback 2,5I Sport Edition

Hoffe das mich die neue Marke genauso treu begleiten wird wie BMW die letzten 13 Jahre...

Anhänge

• IMG_20160617_145035.jpg
    IMG_20160617_145035.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_20160617_144926.jpg
    IMG_20160617_144926.jpg
    123 KB · Aufrufe: 204
Ne Teufel Impaq 7300, 5.1 Set L:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::D:D:D:D
Natürlich direkt von Teufel Berlin
Mal schaun wie die sich anhört!, oder besser gesagt;hören wie die sich anhört!

...wird Dir sicherlich gefallen - ich habe das Set M mit dem Impaq 7300 seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt aktuell etwas neues zulegen müsste, hätte ich vermutlich das neue Teufel Impaq Cubycon zugelegt. ;)

@z4racherhp: Du wirst es nicht glauben, aber auch mit Surround 5.1 oder 7.1 lässt es sich durchaus mit "normalen" Lautstärken gut hören... :D;):lipsrseal2

Heute war es soweit...
Durfte meinen neuen Wagen abholen

Subaru Outback 2,5I Sport Edition

Hoffe das mich die neue Marke genauso treu begleiten wird wie BMW die letzten 13 Jahre...

Der Innenraum sieht aber echt schick aus. Wir hatten in den 90ern mal einen Subaru in der Familie, der lief und lief ohne jegliche Probleme. Wünsche Dir das gleiche. Viel Spaß mit dem Wagen

Eine Freisprecheinrichtung von Bury für den Zetti damit es keine Punkte mehr gibt :11stopz:

Bury cc 9048, lässt sich total unauffällig einbauen und funktioniert tadellos.
Kann ich absolut empfehlen. Musik per Bluetooth vom Handy auf die Elektronikbox und dann
auf die Lautsprecher geht auch noch.

Lieferumfang

Fernbedienung

Elektronikbox

Mikrofon

ISO Kabelbaum

Verlängerungskabel

Micro-USB-Ladekabel

AUX-In-Kabel

Ich habe mir eine professionelle Reinigung unserer Terrassenüberdachung gegönnt. [emoji4]
Diese wurde bisher noch nie gereinigt weil ich mich selbst nicht auf das Dach getraut hatte.
Nicht weil ich Höhenangst habe, sondern z.B. aus Angst etwas zu Beschädigen beim Arbeiten auf dem Dach.

Durch Zufall habe ich eine junge aufstrebende Firma in meiner Region gefunden die mir einer meiner Kunden wärmstens empfohlen hat.
Also hatte ich mich mit der Chefin in Verbindung gesetzt und direkt ein meiner Meinung nach gutes und faires Angebot erhalten.
Nach rund 2 Wochen Wartezeit wurde heute unsere Terrassenüberdachung einer Grundreinigung unterzogen.

Hier das Ergebnis:

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467660145.375998.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467660171.836185.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467660192.344469.jpg

Sieht quasi aus wie neu! [emoji41]
Geplant ist nun die mindestens zweimalige Reinigung pro Jahr.
Meine Frau überlegt gerade auch ihre Fenster putzen zu lassen.
Falls mal zufällig jemand auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse zum Thema Gebäudereinigung ist, der kann mich gerne kontaktieren und von mir den Namen der beauftragen Firma bekommen.

Leiter und der neue Hochdruckreiniger sollten es auch tun
Natürlich, dass war ja ursprünglich einer der Gründe für die Anschaffung des HD.
Bevor ich mich aber selbst krumm mache lasse ich die Profis ran.
Für den Hochdruckreiniger gibt es noch genügend andere Anwendungen.

Verstehe ich echt nicht... Mein Glasvordach ist mindestens genauso hoch und das funktioniert sehr gut. Gerade im Sommer ist es doch auch Wurscht wie nass man dabei wird. Dieser Arbeit ist eigentlich die Paradedisziplin für einen HD Reiniger. Aber es gibt ja noch genügend andere Anwendungen... Bin mal gespannt auf den ersten Einsatzbericht. [emoji2]

Ich habe mir eine professionelle Reinigung unserer Terrassenüberdachung gegönnt. [emoji4]
Diese wurde bisher noch nie gereinigt weil ich mich selbst nicht auf das Dach getraut hatte.
Nicht weil ich Höhenangst habe, sondern z.B. aus Angst etwas zu Beschädigen beim Arbeiten auf dem Dach.

Durch Zufall habe ich eine junge aufstrebende Firma in meiner Region gefunden die mir einer meiner Kunden wärmstens empfohlen hat.
Also hatte ich mich mit der Chefin in Verbindung gesetzt und direkt ein meiner Meinung nach gutes und faires Angebot erhalten.
Nach rund 2 Wochen Wartezeit wurde heute unsere Terrassenüberdachung einer Grundreinigung unterzogen.

Hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 236332
Anhang anzeigen 236333
Anhang anzeigen 236334

Sieht quasi aus wie neu! [emoji41]
Geplant ist nun die mindestens zweimalige Reinigung pro Jahr.
Meine Frau überlegt gerade auch ihre Fenster putzen zu lassen.
Falls mal zufällig jemand auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse zum Thema Gebäudereinigung ist, der kann mich gerne kontaktieren und von mir den Namen der beauftragen Firma bekommen.

Sieht super aus!! Hat sich gelohnt. :) :-) Sag mal, was ist das für ein Bäumchen? Sowas muss ich auch haben. :O_oo:

Zurück
Oben Unten