ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Hermes Paketabholschein Sperrgut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachbarn werden auf jeden Fall ihren Spaß habenNe Teufel Impaq 7300, 5.1 Set L
Natürlich direkt von Teufel Berlin
Mal schaun wie die sich anhört!, oder besser gesagt;hören wie die sich anhört!
Ne Teufel Impaq 7300, 5.1 Set L
Natürlich direkt von Teufel Berlin
Mal schaun wie die sich anhört!, oder besser gesagt;hören wie die sich anhört!
Heute war es soweit...
Durfte meinen neuen Wagen abholen
Subaru Outback 2,5I Sport Edition
Hoffe das mich die neue Marke genauso treu begleiten wird wie BMW die letzten 13 Jahre...
Natürlich, dass war ja ursprünglich einer der Gründe für die Anschaffung des HD.Leiter und der neue Hochdruckreiniger sollten es auch tun
back to the rootseinen Technics 1210 MK2
wie geil.... :-)))
Ich habe mir eine professionelle Reinigung unserer Terrassenüberdachung gegönnt. [emoji4]
Diese wurde bisher noch nie gereinigt weil ich mich selbst nicht auf das Dach getraut hatte.
Nicht weil ich Höhenangst habe, sondern z.B. aus Angst etwas zu Beschädigen beim Arbeiten auf dem Dach.
Durch Zufall habe ich eine junge aufstrebende Firma in meiner Region gefunden die mir einer meiner Kunden wärmstens empfohlen hat.
Also hatte ich mich mit der Chefin in Verbindung gesetzt und direkt ein meiner Meinung nach gutes und faires Angebot erhalten.
Nach rund 2 Wochen Wartezeit wurde heute unsere Terrassenüberdachung einer Grundreinigung unterzogen.
Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 236332
Anhang anzeigen 236333
Anhang anzeigen 236334
Sieht quasi aus wie neu! [emoji41]
Geplant ist nun die mindestens zweimalige Reinigung pro Jahr.
Meine Frau überlegt gerade auch ihre Fenster putzen zu lassen.
Falls mal zufällig jemand auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse zum Thema Gebäudereinigung ist, der kann mich gerne kontaktieren und von mir den Namen der beauftragen Firma bekommen.
Idee: Frank kärchert, wir stellen ihm das Bier kalt und Grillen, um ihn anzufeuern beim CC![]()
Idee: Frank kärchert, wir stellen ihm das Bier kalt und Grillen, um ihn anzufeuern beim CC![]()
Juniperus media "Hetzii" Grauer Wacholder FormgehölzSag mal, was ist das für ein Bäumchen? Sowas muss ich auch haben.![]()
Jetzt habe ich KopfkinoIhr dürft auch bei mir kärchern, ich find das jedes Mal ne Sauerei.![]()