Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
bin dann auch in der Koje, morgen wieder Rentnerscheuchen. Danach Schuhprobe - Test wieviel Absatz dran muß damits schön bündig wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag für heute Nacht:
Weicheier![]()
Ich denke das traut er sich nicht mehr nachdem er ein Windschott [emoji79][emoji79][emoji79] gekauft hat! Für den Fall dass "seine Frau mitfährt" [emoji6] schon klar [emoji23]
Wie man auf dem Bild sieht wurde der Rand Poliert. Leider nichtmal so richtig auf Hochglanz.Hi @markusoh,
die Felgen sind echt schick geworden !War das sehr aufwendig mit den zweiteiligen Felgen? Musstest du auch neue Schrauben & Dichtungen einbauen lassen? Wurde der "Kranz" auch neu glanzgedreht und lackiert?
Ich überlege immer mal wieder ob ich meine 108er auch mal machen lassen soll aber habe es immer wieder verworfen wegen dem erhöhten Aufwand und der damit zusammenhängenden Kosten.
Mag die 108er zwar gut leiden aber ein kleines Vermögen möchte ich da auch nicht mehr investieren.![]()
Hi @markusoh,
die Felgen sind echt schick geworden !War das sehr aufwendig mit den zweiteiligen Felgen? Musstest du auch neue Schrauben & Dichtungen einbauen lassen? Wurde der "Kranz" auch neu glanzgedreht und lackiert?
Ich überlege immer mal wieder ob ich meine 108er auch mal machen lassen soll aber habe es immer wieder verworfen wegen dem erhöhten Aufwand und der damit zusammenhängenden Kosten.
Mag die 108er zwar gut leiden aber ein kleines Vermögen möchte ich da auch nicht mehr investieren.![]()
Leider nichtmal so richtig auf Hochglanz.
Ich zitiere das hier mit den Detailbild mal. Das ist schon Hochglanz, aber da geht noch viel mehr. Die Spiegelung unten sollte so scharf spiegeln wie ein richtiger Spiegel.Bei mir gab es Räder zum Mittagzweiteilige 17" Webspoke mit neuen Pirelli´s frisch vom pulvern
Appetizer....
Anhang anzeigen 237113
Ehrlich gesagt nehme ich den meisten hier gar nicht mehr ab einer geregelten Arbeit nach zu gehen …
… vielleicht halbtags ... oder stundenweise oder … oder einfach auch gar nicht …
oder ich habe einfach nur ein scheiß Zeitmanagement, kann natürlich auch sein![]()
![]()
![]()
Ich zitiere das hier mit den Detailbild mal. Das ist schon Hochglanz, aber da geht noch viel mehr. Die Spiegelung unten sollte so scharf spiegeln wie ein richtiger Spiegel.
Ich hab meine 42er beim z3 ja auch mal machen lassen, da war ich auch nicht 100% zufrieden. [emoji17]