Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hi @markusoh,

die Felgen sind echt schick geworden ! :t War das sehr aufwendig mit den zweiteiligen Felgen? Musstest du auch neue Schrauben & Dichtungen einbauen lassen? Wurde der "Kranz" auch neu glanzgedreht und lackiert?
Ich überlege immer mal wieder ob ich meine 108er auch mal machen lassen soll aber habe es immer wieder verworfen wegen dem erhöhten Aufwand und der damit zusammenhängenden Kosten.
Mag die 108er zwar gut leiden aber ein kleines Vermögen möchte ich da auch nicht mehr investieren. :whistle:

Hi @markusoh,

die Felgen sind echt schick geworden ! :t War das sehr aufwendig mit den zweiteiligen Felgen? Musstest du auch neue Schrauben & Dichtungen einbauen lassen? Wurde der "Kranz" auch neu glanzgedreht und lackiert?
Ich überlege immer mal wieder ob ich meine 108er auch mal machen lassen soll aber habe es immer wieder verworfen wegen dem erhöhten Aufwand und der damit zusammenhängenden Kosten.
Mag die 108er zwar gut leiden aber ein kleines Vermögen möchte ich da auch nicht mehr investieren. :whistle:
Wie man auf dem Bild sieht wurde der Rand Poliert. Leider nichtmal so richtig auf Hochglanz.

Hi @markusoh,

Ich habe € 450,-- bezahlt :thumbsup:
Die Felgen wurden zerlegt, der äussere Rand geschliffen und poliert (ist jetzt mit Felgenwachs versiegelt).
Dann das innere Felgenbett und der Stern schwarz gepulvert. Schrauben konnten wiederverwendet werden.
Da die Jungs so Zeug das ganze Jahr und vor allem für weit Leistungstärkere Fahrzeuge machen hab ich da Vertrauen zu.

Bei mir gab es Räder zum Mittag :D zweiteilige 17" Webspoke mit neuen Pirelli´s frisch vom pulvern :whistle:

Appetizer.... ;)

Anhang anzeigen 237113
Ich zitiere das hier mit den Detailbild mal. Das ist schon Hochglanz, aber da geht noch viel mehr. Die Spiegelung unten sollte so scharf spiegeln wie ein richtiger Spiegel.

Ich hab meine 42er beim z3 ja auch mal machen lassen, da war ich auch nicht 100% zufrieden. [emoji17]

Ehrlich gesagt nehme ich den meisten hier gar nicht mehr ab einer geregelten Arbeit nach zu gehen … :whistle:
… vielleicht halbtags ... oder stundenweise oder … oder einfach auch gar nicht … ;)

oder ich habe einfach nur ein scheiß Zeitmanagement, kann natürlich auch sein :confused: :speechless: &:

Ich sitz den ganzen Tag vor der Kiste auf der Arbeit, da kann man nebenher immer mal einen Blick werfen :thumbsup:
Solange die Ergebnisse stimmen stört das niemand :whistle:

Ich zitiere das hier mit den Detailbild mal. Das ist schon Hochglanz, aber da geht noch viel mehr. Die Spiegelung unten sollte so scharf spiegeln wie ein richtiger Spiegel.

Ich hab meine 42er beim z3 ja auch mal machen lassen, da war ich auch nicht 100% zufrieden. [emoji17]

Nun gut, dann sind deine Ansprüche doch noch deutlich höher als meine :oops: :rolleyes: ;)
du darfst den Rest von dem Auto nicht in Natura sehen :roflmao::roflmao::roflmao: :D aber, das wird so nach und nach :thumbsup:

Zurück
Oben Unten