Weißt du wo in Essen ACR ist(Nähe IKEA)? In der Liferantenzufahrt von denen ist ein sehr guter Sattler. Empfehlenswert wenn es auf Qualität und nicht so sehr auf den Preis ankommt.Kann mir jemand einen Sattler empfehlen im Ruhrgebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du wo in Essen ACR ist(Nähe IKEA)? In der Liferantenzufahrt von denen ist ein sehr guter Sattler. Empfehlenswert wenn es auf Qualität und nicht so sehr auf den Preis ankommt.Kann mir jemand einen Sattler empfehlen im Ruhrgebiet?
Vielen Dank für den Tip. Habe morgen frei und düse dann da mal hin....Weißt du wo in Essen ACR ist(Nähe IKEA)? In der Liferantenzufahrt von denen ist ein sehr guter Sattler. Empfehlenswert wenn es auf Qualität und nicht so sehr auf den Preis ankommt.
Bei regennasser Fahrbahn und wohl mit den Serienmäßigen Pirellis drauf kein Wunder wenn so etwas passiert.Der Eine oder Andere scheint mit der Power hilflos überfordert
http://www.express.de/sport/fussbal...nfall---ein-mann-auf-intensivstation-24540770
Zitat aus der Meldung: "Der Ex-Schalker beschleunigte beim Auffahren auf die A3 stark und zog direkt nach links auf die Überholspur.Man darf diese Kraft, die sich da entfaltet, nicht unterschätzen. Der geht so rabiat wie ein Bulle....der keilt dann auch mal aus....
Bei nasser Fahrbahn ist richtig Vorsicht angesagt....
Hab grad mal gegoogelt,ist der hier.Vielen Dank für den Tip. Habe morgen frei und düse dann da mal hin....
Gruß
Markus
... Auf nassen Straßen ist Vorsicht angebracht, da das Heck hier schnell nervös wird. Im Sportmodus reicht ein kleiner Gasstoß, um eine kontrollierte 180°-Wende auf der Stelle auszuführen. So etwas macht nur Spaß, wenn es beabsichtigt ist ...
... Es gibt für schlechte Straßenverhältnisse den Fahrmodus „Rеgen & Schnee“, der gut eingreift. ...
Soll alles in schwarz mit hellen Näten werden.
Ich finde diese Kombi zur Zeit total klasse.
Aber du hast recht, den alustreifen könnte man vielleicht auch beledern.... Vielleicht in alcantara??
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ideen eurerseits sind herzlich willkommen....
Interessant - und preislich nun wirklich im Rahmen.... Er meinte, das dann neben dem Mitteltunnel auch die hochkant Einfassung des Bildschirms, die Teile rechts und links vom Lenkrad, die Handschuhfach Klappe, das Unterteil vom Mitteltunnel, der handbremssack und die mittlere Armauflage mitgemacht werden sollten. ... Preis mit de-und Montage Ca 800€. ...
Danach war ich bei der Firma Krieg für Autoaufbereitung in Herdecke.
WOW.... was für eine Beratung...Unglaublich.Fast ein Lehrgang in Sachen Oberflächenversiegelung...
Super gepflegte Halle, Herr und Frau Krieg super sympathisch und locker drauf...
Ich habe denen mitgeteilt,das ich sehr Waschfaul bin und eine Versiegelung haben möchte, die so ca 3 Jahre hält.
Er empfahl mir eine 2K Polymere Versiegelung. Herr Krieg zeigte mir seinen weißen Porsche, mit denen er eine Dolomiten Tour gemacht hatte. Danach nur mit trockenwischen gesäubert...
Der sah aus wie frisch poliert und gewachst.und die Versiegelung ist schon seit 5 Jahren drauf.Wahnsinn...
Er empfahl mir: Pony incl. Felgen komplett Waschen, komplett abkneten, Polieren. Danach drei Schichten 2K Polymere Versiegelung auftragen. Alle Kunststoffteile werden vorher penibelste angeklebt und zum Schluss
mit Kunstoffpflege von Petzold behandelt. Die hintere und seitlichen Scheiben werden auch behandelt.
Herr Krieg erklärt mir dann noch, welche Mikrofasertücher verwendet werden dürfen, damit die Versiegelung lange hält.
Werde für Anfang September einen Termin vereinbaren.
Gruss
Markus
Mir wurde ein Preis von ca 650€ genannt...Ponys werden doch nur gestriegelt
Welcher Preis wird für die Behandlung aufgerufen - wenn Du das verraten willst?
Tim
Warum sagst du dann nichts zu dem Thema? :)Da haben wir doch einen Experten im Forum@M-Enni sach doch mal was...
(hab im Text Passagen markiert)
Edit: Ok, da Manuel noch nicht greifbar ist@robby1975, @Hell046 und die restlichen Semiprofessionellen
![]()