Surprize
macht Rennlizenz
Ja, das Kreuz- oder Y-Speichendesign sieht immer so nach BMW 3er aus, beim Mustang finde ich es unpassend. Leider gibts es das Doppelspeichenrad nur in Schwarz; in Silber fände ich es passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hat Markus bereits einige Beiträge hier geschrieben. Was heißt problemlos? Einen TÜV Besuch wirst du schon machen müssen. Markus hatte die gleichen Felgen und hat auf andere schöne Felgen umgerüstet. Und sehr tief hat er das Auto auch gelegtDie Farbe ist geil aber mit den Felgen komme ich einfach nicht klar. Ist es eigentlich relativ problemlos andere drauf zu ziehen oder ist das sehr eingeschränkt?
Dazu hat Markus bereits einige Beiträge hier geschrieben. Was heißt problemlos? Einen TÜV Besuch wirst du schon machen müssen. Markus hatte die gleichen Felgen und hat auf andere schöne Felgen umgerüstet. Und sehr tief hat er das Auto auch gelegt![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass ich dir irgendwann, in absehbarer Zeit, die nächste 1-2 Jahre, folgen werdeNe, im Auto trage ich die nicht...War auch eigentlich nie ein Käppi Fan, ist auch meine erste... Aber die passte auch wie angegossen... Freundin sagte sofort: KAUFEN!!!!
Da darf Mann nicht widersprechen.
Aber du erkennst es absolut richtig: Das Pony nimmt mich sowas von mit... das habe ich bis jetzt mit keinem anderen Auto so erlebt...Ich war in den letzten Wochen auf 4 US Car Treffen,
im September macht eine Gruppe von 20 Mustang Fahrern eine Tour, die Mergellandroute... Da bin ich mit Freundin auch dabei. Hab ich vorher auch nicht gemacht.
Das die Karre mich mit dem V8 begeistern würde, war mir schon klar... aber sooooo...
Begeisterte Grüsse
Markus
Prima!... Das die Karre mich mit dem V8 begeistern würde, war mir schon klar... aber sooooo...
Anhang anzeigen 239279
Hab mir Ersatz für die hinteren Sidemarker bestellt. Sind von einem Mustang6 Forums User per 3D Druck hergestellt.
Sollten besser aussehen als die orangenen. Überlege noch, ob ich sie in Glanz schwarz lackieren soll.
Gruß
Markus
Anhang anzeigen 239280 Anhang anzeigen 239281 Anhang anzeigen 239282
Hab heute nach der Arbeit mal wieder Lust gehabt, ein paar Fotos zu machen....ein geiler Ar..... :-)))
Nicht mehr lange und ich muss diesen und den Camaro Thread auf ignore setzen [emoji23][emoji23][emoji23]
kaum zu ertragen.... [emoji16][emoji16][emoji16] war gerade so langsam über das Thema weg [emoji85]
Schön das er euch gefällt...Einfach supergeil dein Mustang!Ich darf hier wirklich nicht zu oft rein sehen.....
hast du mal überlegt, die Chromzierleisten Schwarz glanz zu lackieren/folieren? das könnte sehr gut in dein Gesamtkonzept passen![]()