AD@Z4
macht Rennlizenz
Ganz schön kaltes Licht - aber mit den 8000-Kelvin-Xeonbrennern wäre es vertretbar
Ich glaube nicht, dass das die "Rennleitung" auch so sieht. Die Lichtfarbe ist viel zu blau und da reagieren sie allergisch drauf

Trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön kaltes Licht - aber mit den 8000-Kelvin-Xeonbrennern wäre es vertretbar

StimmtMittlerweile wird mir aber schon leicht schlecht, wenn ich nur das Wort Revisionsklappe höre. Das ist vielleicht ein Gefummel.

Das ist der zweite Schritt. Muss erstmal zusehen, eine LED überhaupt zum Leuchten zu bringen, ohne dass der Blinker mitleuchtet.
Das haben wir an dem E46 von meinem Spezl auch versucht, hat allerdings nicht funktioniert.Da musst du wohl Check Control auskodieren ...
Ich hab gehört man kann den rot-gelb-filter ausbauen, dadurch würde vielleicht noch etwas mehr Licht durchkommen und es gäbe das Blaustichproblem nicht.
Ich hab gehört man kann den rot-gelb-filter ausbauen, dadurch würde vielleicht noch etwas mehr Licht durchkommen und es gäbe das Blaustichproblem nicht.
Dazu muss man aber wohl den kompletten Scheinwerfer zerlegen und hoffen, dass dieser danach wieder dicht wird...
Kleiner Hinweis am Rande zum Foto: gegen die Sonne fotografiert, graue Folie auf den Scheinwerferglaesern, iPhone Kamera![]()

Der Ansatz ist gut, aber wenn schon Leuchtringe mit dem großen Aufwand, dann sollten die aber deutlich heller sein. So wie auch aktuelle BMW ausgestattet sind. Andernfalls wird man nur als Bastelfahrzeug mild belächelt![]()
auf so einen kommentar habe ich nur gewartet. Selbst anscheinend noch keinen Scheinwerfer wieder dicht bekommen, aber son Quatsch schreiben.Dann ist es ja gut, dass ich Ihn geschrieben habeHammam schrieb:au weia.auf so einen kommentar habe ich nur gewartet.

Selbst anscheinend noch keinen Scheinwerfer wieder dicht bekommen, aber son Quatsch schreiben.

Mein Kommentar bezieht sich auf die hier im Thread angegebenen Bilder. Halogen-Scheinwerfer und Xenon sind auch noch mal ein UnterschiedHammam schrieb:Ich werde noch Bilder posten. Wer meinen alten Z4 mit Vorfacelift scheinwerfern und mit den SMD ringen gesehen hat, der weiß das die Ringe so hell sind "wie auch aktuellen BMW".

Hammam schrieb:Dank solcher qualifizierter Kommentare werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr weiter äußern.
au weia.auf so einen kommentar habe ich nur gewartet. Selbst anscheinend noch keinen Scheinwerfer wieder dicht bekommen, aber son Quatsch schreiben.
Ich werde noch Bilder posten. Wer meinen alten Z4 mit Vorfacelift scheinwerfern und mit den SMD ringen gesehen hat, der weiß das die Ringe so hell sind "wie auch aktuellen BMW".
Dank solcher qualifizierter Kommentare werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr weiter äußern.

... andere Größen ...
... SMD-Ringen ...
... ohne den Scheinwerfer aufzuschneiden ...