15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Hallo @QP263, bitte in der flotteren, Artgerechten Gruppe einteilen. bin nicht ortskundig und brauche Führung. Aber zum Blümchenpflücken komme ich selbst beim Wandern nicht. und ich will schneller fahren als ich laufen kann. :) :-) So wie in Ffm, das war super. :t

Die Gruppenbezeichnungen lauten: Bissle bekloppt, Bekloppt und total bekloppt(Mattls Gruppe):D:D:D
ich halte noch Rücksprache mit meinem Therapeuten, gemäß meiner eigenen Einschätzung müsste ich in der Gruppe vor Mattl fahren. Hab momentan nur das Problem das die Jacke aufm Rücken zugeknöpft ist und ich mit der Nase lenken muss :whistle:, bin froh das ich Automatik habe :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2. Habe gerade wieder mit einem "Amt" kommuniziert :thumbsdown:, Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!
Der Amtsschimmel wiehert nicht mehr, der hat sich persönlich beim Abdecker gemeldet. :mad:

Der Mattl verfährt sich doch sicher ständig, kein Wunder dass man da bekloppt wird :D

Hoffentlich fährt nicht wieder so ne Corfette im Weg rum :cool:

Ich verfahre mich nicht, ich entdecke neue Wege!! [emoji12]

Total bekloppt... Ich find mich ganz normal. Wer findet das nicht von sich selbst?! [emoji23]

Kenne die Strecke nicht, versuche also den Weg zu finden und das so gut und zügig es geht, alles innerhalb der StVO. [emoji28][emoji28][emoji28]

Hab mir gerade mal den Parkplatz des McD in Sinsheim per Sattelite View angeschaut - das wird aktuell knapp für uns reichen - hoffentlich will sonst kaum jemand zu der Zeit zum McD :)

Hab mir gerade mal den Parkplatz des McD in Sinsheim per Sattelite View angeschaut - das wird aktuell knapp für uns reichen - hoffentlich will sonst kaum jemand zu der Zeit zum McD :)
Die Befürchtung habe ich inzwischen auch.Eventuell weichen wir dann aus...Habe da auch schon was im Auge;)

Edit: Ich wußte doch, daß ich was dabei gedacht hatte:confused:Genau Gegenüber ist ein Autohof, da hat es im Zweifelsfall reichlich Platz:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten