Bummler
Wer braucht schon Lack
Wäre dann auch dabei. Kann sein meine Frau kommt zum essen dazu, das entscheiden wir aber kurzfristig.
Gruß Sven
Gruß Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gruppenbezeichnungen lauten: Bissle bekloppt, Bekloppt und total bekloppt(Mattls Gruppe)![]()
Und viel wichtiger...richtet sich die Bezeichnung nach den Scouts?
Selbstverständlich![]()
Bekomme ja echt bock... Aber die weite anreise![]()
Das ist um die EckeWeit ist relativ. Frag @MM13 :)
Ich habe über 600km, fahre über Gimmingen nach SinsheimAch mensch nur 580km.. Ich dachte 600![]()
Die Gruppenbezeichnungen lauten: Bissle bekloppt, Bekloppt und total bekloppt(Mattls Gruppe)![]()
ich halte noch Rücksprache mit meinem Therapeuten, gemäß meiner eigenen Einschätzung müsste ich in der Gruppe vor Mattl fahren. Hab momentan nur das Problem das die Jacke aufm Rücken zugeknöpft ist und ich mit der Nase lenken mussDie Gruppenbezeichnungen lauten: Bissle bekloppt, Bekloppt und total bekloppt(Mattls Gruppe)![]()
Der Mattl verfährt sich doch sicher ständig, kein Wunder dass man da bekloppt wird
Hoffentlich fährt nicht wieder so ne Corfette im Weg rum :cool:
Wie langsam ist denn die Blümchentruppe? So -10 von erlaubt?
Nix Blümchenpflücker, bissle beklopptEher zwischen +10 und +20 denke ich
aber eben nicht Kurve an Kurve mit dem Skalpell zwischen den Zähnen
Wer scoutet eigentlich die Blümchenpflücker...![]()
Nix Blümchenpflücker, bissle bekloppt![]()
Es ist doch ganz einfach..Es wird so schnell gefahren, daß keiner seinen Hintermann verliert![]()
Die Befürchtung habe ich inzwischen auch.Eventuell weichen wir dann aus...Habe da auch schon was im AugeHab mir gerade mal den Parkplatz des McD in Sinsheim per Sattelite View angeschaut - das wird aktuell knapp für uns reichen - hoffentlich will sonst kaum jemand zu der Zeit zum McD :)
Ich such meinen Vordermann immer noch...Beim Mattl geht das so:
Es wird so schnell gefahren, daß keiner seinen Vordermann verliert :cool: