N.schmidt
Fahrer
- Registriert
- 29 September 2016
- Wagen
- anderer Wagen
Super danke Snow withe
also der 28i ist ein 4 Zylinder und der 23 i ein 6 Zylinder ?
Was ist an dem N20 so besonderes ?
Im 325i ist der N 52 verbaut , bei dem ich einen exorbitanten Ölverbrauch habe , der weder an den Ventilschaftdichtungen , noch an den Kolbenringen liegt .
Der Mechaniker vermutet eine defekte Legierung , bzw. weil die Innenwände des Zylinders keinen "Schliff haben" ?!?
LG
also der 28i ist ein 4 Zylinder und der 23 i ein 6 Zylinder ?
Was ist an dem N20 so besonderes ?
Im 325i ist der N 52 verbaut , bei dem ich einen exorbitanten Ölverbrauch habe , der weder an den Ventilschaftdichtungen , noch an den Kolbenringen liegt .
Der Mechaniker vermutet eine defekte Legierung , bzw. weil die Innenwände des Zylinders keinen "Schliff haben" ?!?
LG