N.schmidt
Fahrer
- Registriert
- 29 September 2016
- Wagen
- anderer Wagen
Super danke Snow withe
also der 28i ist ein 4 Zylinder und der 23 i ein 6 Zylinder ?
Was ist an dem N20 so besonderes ?
Im 325i ist der N 52 verbaut , bei dem ich einen exorbitanten Ölverbrauch habe , der weder an den Ventilschaftdichtungen , noch an den Kolbenringen liegt .
Der Mechaniker vermutet eine defekte Legierung , bzw. weil die Innenwände des Zylinders keinen "Schliff haben" ?!?
LG
also der 28i ist ein 4 Zylinder und der 23 i ein 6 Zylinder ?
Was ist an dem N20 so besonderes ?
Im 325i ist der N 52 verbaut , bei dem ich einen exorbitanten Ölverbrauch habe , der weder an den Ventilschaftdichtungen , noch an den Kolbenringen liegt .
Der Mechaniker vermutet eine defekte Legierung , bzw. weil die Innenwände des Zylinders keinen "Schliff haben" ?!?
LG
wenn jemand tauschen will würde ich noch etwas oben drauf legen
ist keine Race Version!




habe das Auto es seit einem Jahr und kenne den Vorbesitzer leider nicht.